Anzeige:

Raum Köln: Wer kennt ein Geschäft für Patchwork-Werkzeug /Zubehör?

• Hallo,

ich möchte (wie ihr ja wisst) mit dem Quilten anfangen, und würde mir gerne eine Schneidematte (die von Prym dann), Rollschneider usw. kaufen.

Wenn möglich würde ich das gerne analog kaufen und nicht bestellen, da ich den Einzelhandel unterstützen möchte.

Wer kennt im Raum Köln ein Geschäft, dass diese Schneidematten usw führt? Ich weiß dass Stoff&Stil welche hat, aber nur seine (quasi)Hausmarke, die möchte ich eigentlich nicht.

Danke für Tipps,

die Beni

Einmal editiert, zuletzt von Beni1974 ()

• Anne Liebler

Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ja. Haben die das da? Ich würde die gerne unterstützen. Sonst gehe ich zum Stoffmüller, der hat die vorrätig, habe bereits angerufen.

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt sich ein längeres Projekt zu suchen (Teil-Lockdown...)

• Ja. Haben die das da? Ich würde die gerne unterstützen. Sonst gehe ich zum Stoffmüller, der hat die vorrätig, habe bereits angerufen.

Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt sich ein längeres Projekt zu suchen (Teil-Lockdown...)

Ruf an, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nicht haben. Schreib doch mal, wenn Du magst, ne PN, wo Du wohnst ;)

• Sorry, ich habe Deine Frage erst jetzt entdeckt. Falls noch von Interesse: Patchwork Life in Bonn Bad Godesberg hat vielleicht etwas. Von Köln aus kommt auch mit der Bahn hin.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]