IMG_20201026_171758[1]-min.jpg
Hallo,
gibt es irgendwo im Internet ein Tool, wo man sowas mit dem Computer machen kann?
Es handelt sich um ein Muster für einen Isländer-Pulli.
LG Beni
IMG_20201026_171758[1]-min.jpg
Hallo,
gibt es irgendwo im Internet ein Tool, wo man sowas mit dem Computer machen kann?
Es handelt sich um ein Muster für einen Isländer-Pulli.
LG Beni
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ja und zwar http://www.prjonamunstur.is/
Danke, aber ich habe da Probleme mit dem Silverlight Browser, den ich extra dafür installieren soll. Irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin.
Mir würde ein einfaches Karo-System mit Farben zum eintragen reichen, muss ja auch gar nicht eine spezielle Strick-Software sein.
Ich will nur nicht so mühevoll und unordentlich selber kritzeln. Wer meine Zeichnung oben sieht, versteht warum...
Mal testweise vier Worte in den Suchschlitz geworfen:
online tool knitting patterns
kommt ’ne ganze Menge. Aussuchen musst du selber.
Herzliche Grüße
Schnägge
Mir würde ein einfaches Karo-System mit Farben zum eintragen reichen, muss ja auch gar nicht eine spezielle Strick-Software sein.
Wie wäre es dann statt mit einem Online-Tool mit einer Excel-Tabelle? Da kannst du Länge und Breite der Kästchen sogar entsprechend deiner Maschenprobe im passenden Verhältnis einstellen.
Wie wäre es dann statt mit einem Online-Tool mit einer Excel-Tabelle? Da kannst du Länge und Breite der Kästchen sogar entsprechend deiner Maschenprobe im passenden Verhältnis einstellen.
So mach ich's!
Das hat gut geklappt Danke für den Tipp!
Bzw: Ich lach mich schlapp, beinahe hätte ich aus meinem Gothiker-Mann einen Feministen gemacht, der Unterschied zwischen Venusspiegel und Ankh ist marginal, aber vorhanden!!