endlich geschafft, das Handybild zu bearbeiten
das war der Inhalt meines Päckchens:
dankeschön nochmal!
endlich geschafft, das Handybild zu bearbeiten
das war der Inhalt meines Päckchens:
dankeschön nochmal!
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Von wem fehlen noch Bilder, außer von Muriel79 ?
LG ulrike
Von mir, aber mein Paket ist noch auf Rundreise
Ist heute losgeschickt worden. Ich fotografiere auch noch, bin nur gerade etwas unpässlich, sorry. Couch, Wärmflasche und Vorfreude auf die Menopause, um dem Mist endlich zu entfliehen, sag ich nur.
Aber 3 Kinder! Hat sich doch gelohnt! Ich habe noch den Satz einer älteren, ledig gebliebenen Dame im Ohr: Hat sich nicht gelohnt! Keinen Mann gehabt. Keine Kinder gekriegt...
So kannan es auch betrachten
Also da es so ausgegangen ist, kann ich mich nur noch amüsieren. Ich habe einfach noch einmal schauen müssen. Die Sendung an the socklady ist angeblich immer noch unterwegs. Seit dem Screenshot von meinem letzten Posting keinerlei Veränderung.
Margit, versteck alles gut, nicht dass plötzlich DHL klingelt und die Sachen wieder haben will.
Liebe Mit-Wichtel,
ich fand das Wichteln mit euch sehr schön
und möchte an dieser Stelle die Frage nochmal einblenden:
Darf man eigentlich nur Weihnachten Wichteln? Zwischendurch einfach nur mal so geht doch auch! ☺️
Das finde ich auch!
Was meint ihr denn dazu? Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Oster-Wichteln nächstes Jahr?
Da bin ich dabei. Ich liebe so was
Btw, Sind denn jetzt alle Wichtel enttarnt ?
.... Margit, versteck alles gut, nicht dass plötzlich DHL klingelt und die Sachen wieder haben will.
Da kannst Du drauf wetten! Das geb ich nicht mehr her! Mhm - die Schoki haben wir sowieso heute geplündert (seeeeehr lecker!). Das Wollknäul ist in meinen Strickkorb eingezogen und tut so, als ob es da schon ewig läge und zum Inventar gehört. Das Sockenbuch ist auch schon voll integriert. Hier ist kein Paket mehr....
Viele Grüße,
Margit
Hier ist kein Paket mehr....
Prima, das freut mich. Auch dass die Schoki gut war. Da war vor dem kaputten zurückgegangenen Paket etwas anderes darin.
Also fein, dann abgemacht, wenn genug Leute Freude dran haben!
Ich mach auch gern die Wichtelmutti, da kenn ich nix!
es gibt einen Thread fürs OsterWichteln
Danke Akobu für die Idee mit dem Weihnachtswichteln und dass du dann die Organisation übernommen hast, Geduld und ein offenes Ohr hattest, als Adressen nicht mehr da waren oder Pakete ihre Erlebnisse hatten, von beschädigt bis falsch geschickt.
Ich befürchte, du hast hier im Forum den Wichtelvirus freigesetzt.
es gibt einen Thread fürs OsterWichteln
Ah genau, ich hätte hier einen link setzen können, vielen Dank liebe akobu dass du das direkt gemacht hast!
Danke Akobu (...)
(...) Wichtelvirus freigesetzt
Auch von meiner Seite vielen Dank dafür Akobu!
Ja genau das Wichtelvirus! Macht einfach solche Freude!
das ist dich mal eine ansteckende Krankheit die Spaß macht. Ich glaube ich versuch auch mal Geburtstagswichteln
Hauptsache es stecken sich nicht so viele innerhalb kurzer Zeit mit dem Wichtelvirus gegenseitig an. Sonst müssen wir noch in den Wichtelviruslockdown 😀
Mein Paket ist heute auch angekommen!
Vielen Dank, Miriam!
Drin waren:
Vanillesalz
Baking Soda (ich hatte mal erwähnt dass ich das in Deutschland noch nie gefunden habe)
Keksausstecher (Schlägel&Eisen)
Nix Selbstgemachtes (außer dem Salz), aber es passte einfach wie Faust aufs Auge, dachte ich, in der Hoffnung, auch so Freude zu machen.