Eigentlich ja etwas bescheuert, wenn hier Statusmeldungen wie "ich habe meins gerade verschickt" rausgehen...
Habt ihr Lust auf wichteln?
-
- TALK
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
Eigentlich ja etwas bescheuert, wenn hier Statusmeldungen wie "ich habe meins gerade verschickt" rausgehen...
Das denke ich gerade auch.
Das Wichteln hier scheint mir etwas anders zu laufen als man es gewohnt ist.
Auch die Liste mit „angekommen“ finde ich blöde, weil es das Raten des Senders dermaßen vereinfacht
Normalerweise wird so etwas NICHT veröffentlicht sondern „im Stillen“ vom Organisator abgehakt..... -
ich hab ja meine Finger dazwischen...manche werden es nicht raten können.
-
Wenn so viele Pakete gleichzeitig unterwegs sind und Absenden um den dritten Advent vereinbart war finde ich es ok das zu schreiben. Aber ich wollte niemanden damit stören und entschuldige mich hiermit dass es für andere störend war. Ich verrate dann nächstes Mal nix mehr.
-
Ich als Wichtelmama habe nur Kenntnis wenn Ihr mir sagt wenn das Paket angekommen ist. Ich weiß weder: wer, noch wann, ihr was verschickt
-
Solange hier keine Sendungs-ID oder ähnliches angegeben wird, glaube ich nicht, dass man sagen kann, von wem welches Paket ist.
Man könnte ja auch sagen: Hab es heute abgeschickt, dabei ist es schon 3 Tage her ... oder anders herum, es geht erst in 4 Tagen weg ...
-
Man könnte ja auch sagen: Hab es heute abgeschickt, dabei ist es schon 3 Tage her ... oder anders herum, es geht erst in 4 Tagen weg ...
Genau, außerdem hat die Post derzeit sehr seltsame Laufzeiten - nicht nur in der Briefpost.
Von üblichen 1 Tag auf den anderen bis hin zu seit über 2 Wochen auf einen Brief wartend....
-
Genau, außerdem hat die Post derzeit sehr seltsame Laufzeiten - nicht nur in der Briefpost.
Genau das wollte ich auch noch schreiben! Es ist derzeit unmöglich, wenn einer heute schreibt, dass er was losgeschickt hat, und drei Tage später kriegt einer ein Paket, darauf zu schließen, dass es das Paket von demjenigen war. Also nur wenn einer schreiben würde dass er noch nicht abgeschickt hat, dann könnte man daran sehen, dass die, die ihr Paket schon haben, nicht die Adressaten waren. Mehr nicht.
-
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67 angekommen
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy angekommen
Rufie angekommen
GlückSachen
The socklady
Akobu es ist ein Paket angekommen leider ohne Hinweis auf Hobbyschneiderin
-
Noch eine Woche.... juhuuu! Ich hoffe, alle unsere Pakete kommen in den nächsten Tagen noch rechtzeitig an.
-
Ulrike1969 angekommen
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67 angekommen
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy angekommen
Rufie angekommen
GlückSachen
The socklady
es läuft gut
-
Ich hab ein Päckchen bekommen
-
Jetzt klappt bei mir das Abschicken der PN schon wieder nicht, ich dachte, ich hätte gestern schon an Akobu geschrieben, aber denkste!
Also vermelde ich doch einfach hier, das gestern mein Wichtelpäckchen angekommen ist, nicht, dass mein Wchtel sich noch Sorgen macht.
Dankeschön, lieber Wichtel, ich bin schon sehr gespannt.
-
Ulrike1969 angekommen
Notnadel angekommen
Norimberga
Sonymaus angekommen
Muriel79 angekommen
PinkLady67 angekommen
Mama123 angekommen
Fruehling angekommen
Littledaisy angekommen
Rufie angekommen
GlückSachen
The socklady
-
Gerade bekam ich die Meldung das 1 Paket zurück zum Absender gekommen ist. Warum ist unbekannt.
Es fehlen im Moment noch
Norimberga
GlückSachen
The socklady
habt ihr die richtigen Adressen angegeben? Seit Ihr Zuhause?
-
Ich habe heute sogar Päckchen bekommen, aber kein Wichteln-Päckchen.
-
Gerade bekam ich die Meldung das 1 Paket zurück zum Absender gekommen ist. Warum ist unbekannt.
Es fehlen im Moment noch
Norimberga
GlückSachen
The socklady
habt ihr die richtigen Adressen angegeben? Seit Ihr Zuhause?
Bin zu Hause, bekomme täglich Post und gehe davon aus, dass ich meine Adresse kenne und richtig angegeben habe.
Norfalls kann mein Wichtel Dir ja mal die Informationen schicken die er bekommen hat, und Du schreibst mich zu Kontrolle an....
Versand war ja NACH dem 3. Advent, und wenn mein Wichtel z. B. erst Mittwoch abgeschickt hat, kann es ja noch unterwegs sein.... -
hermes hatte Probleme...Coronafälle. Hat meine Freundin erzählt. Ihre Bestellung ist zurück an den Absender.
-
Bei mir gleiche Situation wie bei GlückSachen .
Hey - cool bleiben
Sind noch ein paar Arbeitstage bis zum Heiligabend
Viele Grüße,
Margit
-
Ulrike1969 angekommen
Notnadel angekommen
Norimberga
Sonymaus angekommen
Muriel79 angekommen
PinkLady67 angekommen
Mama123 angekommen
Fruehling angekommen
Littledaisy angekommen
Rufie angekommen
GlückSachen angekommen
The socklady
So langsam sollte der Wichtelbote in die Hufe kommen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]