Ich bis zum Ende!
Habt ihr Lust auf wichteln?
-
- TALK
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
-
hm, ich sage jetzt nicht, hätte ich gar nicht von dir gedacht.
-
Oh, gut dass ich das nun abschauen konnte: Man sollte etwas Richtung Wicheln aufs Paket schreiben, oder zumindestens etwas, dass man es nicht vor Weihnachten öffnen soll. Ich war gerade so im Paketöffnenrausch. Nur ein Paket kannte ich sicher. Mami hat mir Weihnachtsplätzchen geschickt - Die Lämmerschwänzle bekomme ich einfach nicht so hin wie sie. Wollte gerade wieder ein Paket öffnen, da lese ich Wichtelpost! Quietsch, volle Bremse reingehauen. Brav beiseite gelegt.
-
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy
Rufie angekommen
GlückSachen
The socklady
Akobu
weiter so
-
ich würde ja sagen angekommen, aber ich bin gar nicht dabei...
-
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67 angekommen
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy
Rufie angekommen
GlückSachen
The socklady
Akobu
weiter so
-
Also dann machen wir hier an oder kurz nach Weihnachten alle die Wichtelgeschenk-Parade und verwöhnen uns und die nichtwichtelnden Zuschauer mit Fotos von unseren Kostbarkeiten? Ich kanns kaum abwarten...
-
- Die Lämmerschwänzle bekomme ich einfach nicht so hin wie sie.
Was sind Lämmerschwänzle?
-
-
Mein Paket ist heute auf die Reise gegangen und ich hoffe, dass es bald ankommt!
-
Meines genauso! *Text zu kurz*
-
Sonymaus
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Muriel79 angekommen
PinkLady67 angekommen
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy angekommen
Rufie angekommen
GlückSachen
The socklady
Akobu
So langsam wirds
-
Das Paket von Ulrike1969 ist unterwegs hab ich flüstern hören.
Leute, ich mach gar nicht mit und hab meinen Spaß.
-
Habe das auch gestartpaged. Sind wohl eine Art Landjäger, also so etwas wie rohe, geräucherte, getrocknete Würstchen. Oder rufie ?
Komplett falsch. Lämmerschwänzle sind Vanillekipferl. Da kann ich aber wirklich machen was ich will, sie selbst mit Mutti machen, wenn ich sie dann hier unten mache, werden sie nicht so wie Muttis.
Meines ist heute bei DHL abgegeben, aber ich denke, dass es erst morgen herausgeht. Früher kam ich nicht hin. Diese Annahmestelle hatte früher 17 Uhr, wenn die Pakete abgeholt wurden, dann wurde es 16:15 Uhr, als ich das heute abgab, meinten sie war schon kurz nach Drei da. Ich fragte dann, ob das eine Weihnachtsbesonderheit ist, ob sie vielleicht am Abend noch mal kommen. Nö und dann wurde mir erzählt, wie sich die Tour geändert hat, welche Annahmestelle nun wie nacheinander abgefahren wird. Hilfe! Wollte ich gar nicht wissen, wo in welchem Kaff sich was geändert hat. Wahnsinn! Hätte ich bloß nicht gefragt.
-
Sei doch froh, daß Du so einen umfassenden Auskunftsservice bekommst. Also nee, die Rufie, wieder ...
-
Schäm mich ja schon. Immerhin weiß ich jetzt, wohin ich fahren könnte, dass die Abholung in der Filiale etwas später ist. Hast ja vollkommen recht, Sporchi.
-
Meins ist auch bereits unterwegs.
-
Komplett falsch. Lämmerschwänzle sind Vanillekipferl.
Ok, laut Stuttgarter Zeitung sind es Landjäger, also Rohwürste.
Zitat: "kann am Stand der Schäfereigemeinschaft Schaffleisch und Lämmerschwänzle, wohl eine Art Landjäger, kaufen."
Vielleicht gibt es da regional unterschiedliche Bedeutungen von?
-
Meins habe ich gestern verschickt.
-
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67 angekommen
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy angekommen
Rufie angekommen
GlückSachen
The socklady
Akobu
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]