Danke für eure Ideen. Die üblichen Verdächtigen als Absender bei einer Wichtelei gehen leider nicht. Ich kann jetzt nicht mehr dazu schreiben, nach der Wichtelei werdet ihr verstehen warum.
Habt ihr Lust auf wichteln?
-
- TALK
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy
Akobu
-
Angekommen Und ich frage mich ja, ob es eine verwandschaftliche Beziehung zwischen Lebkuchen und der Schwebebahn geben könnte...
-
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy
Akobu
Ich stehe nicht in der Liste ?!?!
-
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 angekommen
PinkLady67
Mama123 angekommen
Fruehling
Littledaisy
Rufie
GlückSachen
The socklady
Akobu
Sorry war die falsche Liste
-
Ich finde es jetzt suboptimal, dass hier angegeben wird, welche Pakete schon angekommen sind, weil man daraus Rückschlüsse ziehen kann, von welchen Schenkenden die Pakete nicht sind aufgrund entsprechender Äußerungen hier im Forum.
Könnte man die Liste, was wo angekommen ist, bitte bis nach dem 3. Advent warten lassen, der 3. Advent war ja auch eigentlich die Zeit fürs Losschicken und nicht schon der 2. Advent.
-
Ich finde es schon das ihr wissen sollt das Eure Pakete angekommen sind. Also bitte nur mir eine Pn schicken und nicht über der Zusammenhang von Lebkuchen und Schwebebahn diskutieren.
-
Vielleicht die Liste auch als Spoiler setzen, dann sehen das nur diejenigen, die eben seeeehr neugierig sind.
-
Hallo, ich müsste mal dringend an akobu eine pn schicken, aber da heißt es immer, dass die Adressangabe nicht korrekt ist. ich habe akobu eingefügt, aber das wird nicht angenommen.
hab grad nochmal probiert, irgendwie gehen auch andere Namen nicht, ich weiß nicht, was ich falsch mache.
-
Wenn Du die Sprechblasen anklickst, dann geht ein Feldchen auf, da ist ein Pluszeichen. Wenn Du das anklickst, startest Du eine Konversation.
Die erste Zeite ist das Feldchen für den Betreff, die zweite Zeile für den Empfänger. Wenn Du dort ako eingibst, kommen Vorschläge der Namen der Forumsmitlgieder. Du wählst den passenden Namen durch Anklicken aus, der sich dann automatisch in das Empfängerfeld setzt.
Dann sollte das funktionieren.
-
Hallo ihr Lieben, als Oberwichtel stelle ich fest das es ein paar Schlumpfinen gibt die, die Adresse ihres Wichtelkindes verlegt haben. Also wer sonst noch bitte melden
-
Ui, Email gelöscht?
-
Wenn Du die Sprechblasen anklickst, dann geht ein Feldchen auf, da ist ein Pluszeichen. Wenn Du das anklickst, startest Du eine Konversation.
Die erste Zeite ist das Feldchen für den Betreff, die zweite Zeile für den Empfänger. Wenn Du dort ako eingibst, kommen Vorschläge der Namen der Forumsmitlgieder. Du wählst den passenden Namen durch Anklicken aus, der sich dann automatisch in das Empfängerfeld setzt.
Dann sollte das funktionieren.
Danke, ich habe gerade mal bei dir getestet, das hat funktioniert. KOmisch, als ich den vollständigen Namen eingegeben habe, ging es nicht.
-
Ist bei mir genauso, ebenso bei der @Name Funktion innerhalb eines Thread im Sinne des Ansprechens. Es funktioniert nur mit Bestätigen der Vorschlag. Solange man das weiß, passt es ja aber
-
Jetzt weiß ich es. Wennich es bis zum nächsten Mal nicht wieder vergessen habe!
-
Jetzt weiß ich es. Wennich es bis zum nächsten Mal nicht wieder vergessen habe!
Was kann ich für Dich tun?
-
...und wie macht man das mit dem Spoiler? Sorry OT.
-
-
Du schreibst etwas, markierst es und klickst dann auf das Auge zwei recht von dem Zitatwerkzeug.
Das coole ist
man kann den Spoiler
sogar noch verschachteln
na biste langsam neugierig, Nina?
klick halt mal hier darauf
jetzt kommt DHL dann halt erst am Wochende, dann musste schneller sein.
Das war jetzt ein Insider - na wer war so neugierig und hat das bis zum Ende mitgemacht?
Ok, akobu war schneller.
-
Muss ich morgen mal probieren bin zu müde.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]