Alles anzeigenaktueller Stand:
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79
PinkLady67
Heike ??
Heike ist mama123! Hab ich vergessen zu erwähnen
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79
PinkLady67
Heike ??
Heike ist mama123! Hab ich vergessen zu erwähnen
Ich weiß, langsam werde ich hier nervig. Bitte nicht den Kopf abreißen. Aber bis wann kann man sich eintragen und wann werden die Wichtel zugelost? Oder habe ich das nun komplett übersehen ?
Mir geht es wirklich darum abzuwägen, habe ich die Zeit? Ich würde so gerne mitwichteln, nur kann ich nicht innerhalb einer Woche etwas machen. Ich würde etwas schon nächste Woche anfangen, was man noch ein wenig anpassen kann - nicht dass jemand überzogen ausgedrückt als Wunsch hat nur Lila - dann wäre das für mich in einer Woche bis zu 3. Advent nicht machbar - und zwar nicht wegen Lila an sich, sondern das zu bekommen und zu machen.
kein Problem
Anmeldeschluß ist der 15.Novenber
Dann habt Ihr 4 Wochen zeit.
Ich möchte auch noch mitmachen ,
muss aber noch rausfinden woran die Fehlermeldung lag beim Wahl-O-Mat, aber das wird sicher kein großes Problem sein.
Ganz lieben Dank, akobu, dann ist alles klar.
Ich werde neidisch zuschauen!
Durch meine Arbeit und die Versorgung der älteren Verwandten werde ich keine Zeit haben, am Wichteln teilzunehmen. Schade!
Euch aber viel Spaß!
Moin ich bin den Rest der Woche im Kh die letzte Op hoffe ich kann sein das ich hier nicht reagiere
Moin ich bin den Rest der Woche im Kh die letzte Op hoffe ich kann sein das ich hier nicht reagiere
Alles gute für die OP
Moin ich bin den Rest der Woche im Kh die letzte Op hoffe ich ........
Alles Gute und schnelle Genesung.
Gruß Marion
Ich wünsche dir alles Gute für die OP und gute Heilung.
Alles Gute für Dich!
Alles Gute!
Und dass du schnell wieder auf den Beinen bist!
Damit du die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen kannst.
Auch von mir alles Gute für die OP und schnelle Genesung.
Alle Daumen sind gedrückt.
Auch von mir alles Gute für die OP und gute Besserung!
Alles Gute und schnelle Erholung!
Daumen sind gedrückt, dass die OP gut läuft, dass du ne nette Zimmernachbarin hast und schnell raus darfst!
Alles Gute Dir!
Ulrike1969
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79
PinkLady67
Mama 123
Keiner mehr Lust auf wichtel
Nee, triple deep sorry, das ist nicht meine Welt.
Ich wünsch' Euch viel Spaß dabei und bin natürlich total neugierig auf die Rückmeldungen, die hoffentlich - mit Augenfutter - hier präsentiert werden.
Alles Gute, Akobu, lass es dir gutgehen und pass auf dich auf.
Ich habe mich auch angemeldet, habe seit Jahren an keiner Wichtelei mehr teilgenommen, aber man braucht doch im Moment etwas mehr Schönes zum Freuen.
Gruß von Karin