Ich möchte euch mal wieder mitnehmen bei einer Testmaschine. Und ich freu mich, dass diesmal wieder eine Husqvarna bei mir steht. Auch wenn ich jetzt viel und gerne mit meiner B790 arbeite, die Designer Modelle von Hus sind bei mir immer willkommen.
Vor Jahren hatte ich eine Topaz 30, durfte in der Zeit eine Ruby testen und war schon etwas traurig, dass die damals ausserhalb meines Budgets lag. Zumal ich zugeben musste, dass ich zwar gerne stickte, aber kaum Projekte genäht habe, die bestickt wurden. Und einfach nur Sticken und weglegen ist ja auch nichts. Also bin ich damals auf eine reine Nähmaschine umgestiegen und hätte fast die Sapphire 930 gekauft, aber da war grad Leder angesagt und das hat sie einfach nicht zu meiner Zufriedenheit geschafft.
Die beiden Epic Modelle waren auch toll (aber gleiches Leder-Problem) und für mich dann doch etwas überdimensioniert. Drum hab ich mich gefreut, als ich die Sapphire zum ersten Mal sah. Als Nachfolger der Brilliance 80 also quasi die Enkelin der Ruby, nicht ganz so wuchtig, aber mit den technischen Spielereien.
Und auch wenn ich weiß, dass ich sie nicht behalten werde, werde ich die Testzeit genießen und vor allem das damit machen, was meine Bernina eben nicht kann.
Wer mag, kann Platz nehmen. Wünsche und Fragen sind immer willkommen.
121175419_4505834022822496_2546327971477446469_n.jpg
Ich spiele gerade das Update auf, da meine Testmaschine schon länger unterwegs ist und dann werde ich mal checken, ob alles da ist, was ich erwarte.