So mein Kleid aus Feincord ist fertig. Hab einiges gelernt. Stoff mit Beleg einfach zu dick beim nähen. Das Formband würde ich gerne auf einer Rolle posten. Mit der 5m Packung kommst ja nicht weit. Bei solchen Stoffen dann lieber einen Futterstoff nehmen. Bekam fast Knoten in meinen Finger, als ich die Träger seitlich schliessen musste. 😂 Aber es macht Spass der Kurs. IMG_20201117_154913_copy_1368x1824.jpg
Wie alles begann: Masterclass Schneider Akademie Wimmer - Online-Kurs
-
- INFO
- Devil's Dance
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Ist sehr schick geworden.
Ja, mit dem Formband hast du vollkommen recht. 5 m sind nicht viel. Habe ein anderes, sind glaube ich 10 m. Mir ist aber das T 12 lieber, deswegen verbrauche ich das andere mal so nach und nach.
Ihr seid alle vom Kurs so begeistert. Freue mich mit euch und es bleibt bestimmt viel an Input hängen.
-
T 12 gibt es in weiß und anthrazit auch als 100 m Rolle.
-
-
norimberga : Ich weiss das es in 100 m Rollen gibt. Aber leider nicht in der Schweiz. Bei A.....n hab ich es gefunden. Leider über 50 Euro Versand.
-
norimberga : Ich weiss das es in 100 m Rollen gibt. Aber leider nicht in der Schweiz. Bei A.....n hab ich es gefunden. Leider über 50 Euro Versand.
Ich könnte das hier kaufen und dir per Warenpost schicken...
Wenn ich richtig gucke, ab 3,70 € Porto
Ich würde für mich gleich mitbestellen ...
Oder wir teilen uns eine Rolle ... -
Wollte Gleiches auch gerade vorschlagen
-
Zitat
A.....n hab ich es gefunden. Leider über 50 Euro Versand.
das! heisst! Amazon!!
-
Nanne: Ja heisst es, wusste jetzt nur nicht ob ich es ausschreiben darf.
Devil's Dance : Sehr lieb von dir. Würde das Angebot sehr gerne annehmen.
Grad für eine ganze Rolle. Da wir ja eh erst am Anfang stehen, denke ich, die brauche ich eh auf.
Schreib mir bitte, wieviel die Rolle kostet und wie teuer der Versand wäre. Und wie ich dir das Geld überweisen darf. Kontoüberweisung, paypal oder Twint könnte ich dir anbieten.
Muriel79 : Vielen lieben Dank.
Ihr alle seid so hilfsbereit und lieb.
-
...so, ich habe gekauft !
...69 € die Rolle ...
Das mit dem Versand zu dir muss ich noch genauer erforschen - eilt auch nicht !
-
Devil's Dance: Wow super bist du schnell. Nein eilt nicht.
Sobald du das mit dem Versand weisst, kannst du mir eine PN schreiben. Hast du dir selbst auch eine Rolle bestellt?
-
...ja, habe ich ...
-
Hast du auch das schwarze gekauft?
-
Eigentlich 2 weiße, aber die haben eben angerufen, sie hätte nur noch eine Rolle weißes.
Da hab ich gesagt, ich nehme eine weiße + eine schwarze .Kannst nun aussuchen, welche du möchtest ...
Oder 10 m tauschen oder so ...
-
...so, ich habe gekauft !
...69 € die Rolle ...
Das mit dem Versand zu dir muss ich noch genauer erforschen - eilt auch nicht !
kannst du mir sagen, was du genau bestellt hast? Ich brauch‘ das doch auch 😊
-
kannst du mir sagen, was du genau bestellt hast? Ich brauch‘ das doch auch 😊
Vliseline Formband T12 - Meister Wimmers "Klebe-Endel" ...
Kannst von mir was abbekommen - alle 100m brauch ich nicht vielleicht doch nicht ...
-
Kannst von mir was abbekommen - alle 100m brauch ich nicht vielleicht doch nicht ...
ja, sehr cool. Das Angebot würde ich gerne annehmen. Sag‘ mir einfach Bescheid wie und wann du das machen willst
-
Vliseline Formband T12 - Meister Wimmers "Klebe-Endel" ...
wenn der Kurs rum ist, muss ich erst wieder die deutschen Begriffe lernen
mir fiel kürzlich schon nicht das deutsche Wort für „Bug“ ein
-
wenn der Kurs rum ist, muss ich erst wieder die deutschen Begriffe lernen
mir viel kürzlich schon nicht das deutsche Wort für „Bug“ ein
Als ich eine Zeit lang ganz intensiv Craftsy-Kurse geschaut hab, ging es mir so, dass ich nur noch "auf englisch" nähen konnte
-
Mal so eine Frage zwischendurch: Weiß jemand eigentlich, wie lange die Vlise oder das T12 haltbar sind, also ihre Klebekraft behalten?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]