ohh ja bitte
Ich mache das jedenfalls .
Ich auch, wenn ich endlich mal soweit bin
ohh ja bitte
Ich mache das jedenfalls .
Ich bin auch nicht bei den genannten Diensten. Aber wenn man bei stoffsuchti unten in ihrer Signatur den link zu ihrer Twitterseite anklickt, landet man direkt dort, man muss nicht selbst bei Twitter sein, und kann die Bilder anschauen.
Ich fänd Alben in der Galerie auch toll!
Ich werde mit den Alben hier nicht warn, sorry, wird bei mir nix. Aber bei twitter kann es sich jeder angucken ohne Account.
Och na ja. Da gibt es schon so das eine oder andere.
Ich finde Die Große Nähschule von Alison Smith zum Beispiel recht ansprechend.
Liebe Friedafröhlich , Danke für diese Buchempfehlung. Hab‘ mir das Buch bestellt und es gefällt mir.
Sehr gut finde ich, dass bei den Stoffvorstellungen Tipps zur Verarbeitung stehen und das Nadelgrößen empfohlen werden
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Und jetzt bitte nicht lachen......endlich eine Lösung für selbstgenähte Vorhänge, wenn die äußeren Ecken unten am Saum immer so blöd hochstehen.
Hätte man auch selbst drauf kommen können
vielen Dank.
ohh ja bitte
da muss ich euch in diesem Punkt leider enttäuschen. Sorry.
stoffsuchti : Toll geworden dein Kleid.
Wollte ja eigentlich bis Freitag Abend, E2 + E3 fertig haben. Nichts ist, E2 wird mir der Stoff nochmals zugeschickt. E3 wollte ich Montag starten und was ist liege mit Grippe im Bett. Arzt meinte gestern er mache lieber noch einen Abstrich. Heute nach dem Mittag Meldung bekommen, das er negativ ausgefallen ist.
Also nur die Grippe. Muss aber jetzt morgen wen es mir besser geht oder dann übers Wochenende Masken nähen.
Danke nochmal für den Hinweis auf das nächste Buch. Habe mich auch schon bei unserem letzten Buchbestellvirus schlau gemacht. Jetzt wird das Nächste bestellt.
Mit Büchern halte ich es ja normalerweise so, dass ich online nachschaue und dann beim örtlichen Buchhändler bestelle und abhole. Aber leider steht bei dieser Ausgabe vergriffen. Dann muss ich wohl doch bei einen der Großen bestellen.
Danke ihr Lieben. Das erste Mal wieder eine kleine Krankheit.
Ich Kuriere mich gut aus. Danach hab ich hoffentlich Elan für Drei. 😘
pass auf dich auf!
Mach ich Nanne.
Brav! Wenn wir schon beim Thema Gesundheit sind: Ich finde Deine immer wieder der aktualisierten Profilbilder toll