Danke und wie hast den Kurs gefunden. Ich hab' endlos gescrollt, aber nichts entdeckt.
Wie alles begann: Masterclass Schneider Akademie Wimmer - Online-Kurs
-
- INFO
- Devil's Dance
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
wie hast den Kurs gefunden
Tante Google: Schneider Akademie Wimmer Onlinekurs
Ergebnis an erste Stelle: Kosteloser Schnupperkurs |Schneider Akademie
Ich bin also zuerst dort gelandet, bevor ich auf die Startseite kam.
Danke für deine Erfahrungen. Man bekommt aber die Einheiten im Zweiwochenrhythmus oder erst, wenn man bei einer auf abgeschlossen klickt?
In welchem Format bekommt man dann die Schnitte? Ich würde mir das nämlich dann gerne auf je ein Blatt ausdrucken lassen.
-
Ich hab mit auch mal den Schnupperkurs bestellt. Das ganze macht einen sympatischen Eindruck.
-
Ich habe mich auch angemeldet und gleich reingeschaut. Also den Hinweis zur Einstellung der Fadenspannung finde ich super.
Aber gleichzeitig musste ich schmunzeln. Steffi du schreibst man lernt Österreichisch. Das war bei mir irgendwie noch im Kopf und als ich dann als erstes das Video zur Fadenspannung angeschaut habe, dachte ich nur, also der spricht aber wenig Österreichisch, war fast etwas enttäuscht, also das eigentliche Video angeschaut, genauso. Ich hatte gedacht, das wird nun richtig gmiatlich.
Aber die sprechen ja fast österreichisches Hochdeutsch.
-
Und weg bin ich
-
Da habe ich mich mal angemeldet. Ein Rockschnitt im Wert von 240€ das muss ich sehen!!
Es sind jeweils 11 PDF-Dateien (Gr.32 bis 52) für A4- bzw. A0-Druck.
Weil sich der Kurs vorrangig an Leute richtet, die die Schneiderei gewerblich betreiben wollen (und dafür diese Schnitte auch beutzen dürfen), sind diese Einzelgrößenschnitte sicherlich sinnvoll, und vergleichbare Download-SM kosten um die 10 €.
Also, ich seh da keine Übertreibung
-
Und weg bin ich
-
...nö, aber es guckt ja nicht jeder rein, so wollte ich, falls jemand zweifelt, das mal erläutern ...
-
-
Weil sich der Kurs vorrangig an Leute richtet, die die Schneiderei gewerblich betreiben wollen (und dafür diese Schnitte auch beutzen dürfen)
Ich denke, dass ist der Grund für diesen Wert von 240, - €
Da man die gewerblich nutzen darf, zahlt man da einfach die Lizenz und da finde ich 240,- € jetzt auch nicht übertrieben. Lizenzen können noch ganz andere Summen erzeugen.
-
Jetzt war ich auch neugierig und habe mich für den Schnupperkurs angemeldet. Ich trage zwar keine Röcke und schon gar nicht mit Schleife, aber ich denke, dass die gezeigten Techniken nicht nur für Röcke nutzbar sind 🙂
-
Ich habe mich auch angemeldet und gleich reingeschaut. Also den Hinweis zur Einstellung der Fadenspannung finde ich super.
Aber gleichzeitig musste ich schmunzeln. Steffi du schreibst man lernt Österreichisch. Das war bei mir irgendwie noch im Kopf und als ich dann als erstes das Video zur Fadenspannung angeschaut habe, dachte ich nur, also der spricht aber wenig Österreichisch, war fast etwas enttäuscht, also das eigentliche Video angeschaut, genauso. Ich hatte gedacht, das wird nun richtig gmiatlich.
Aber die sprechen ja fast österreichisches Hochdeutsch.
...ehrlich gesagt hab ich auch den Eindruck, als wenn der Meister Wimmer sich seeeehr bemüht, "Hochdeutsch" (oder was er dafür hält ) zu sprechen .
Aber die ein oder andere Fachvokabel, deren Bedeutung sich ja dann jeweils aus dem Kontext ergibt, lernt ma ja trotzdem.
Wenn es Ösideutsch pur wäre, wäre ich wohl besser bei Craftsy geblieben - englisch ist mir nämlich verständlicher -
Anne Liebler
Hat das Label INFO hinzugefügt. -
Ich habe auf die Schnupperkurs-Buchung hin ein auf 730 € reduziertes Angebot erhalten
10 Tage gilt das reduzierte Angebot noch, ich denke nach
...ich werde es wohl auch tun, aber ich warte noch ein paar Tage mit der Anmeldung, weil ich erst noch was Angefangenes fertig machen will.
Bist Du mit den 10 Tagen sicher? Wenn Du ernsthaft interessiert bist, schaue lieber noch mal nach. Ich habe das Sonderangebot auch erhalten, allerdings gilt es nur noch ein paar Stunden. Da ist ein Countdown bis Mitternacht.
LG
Andrea
-
...steht in der Mail, aber wenn man den Link anklickt, steht da was von 8d 03:32 ...
-
Wenn es Ösideutsch pur wäre, wäre ich wohl besser bei Craftsy geblieben - englisch ist mir nämlich verständlicherdito. Da habe ich auch meine liebe Mühe mit
-
bei mir endet auch im Link das Angebot um Mitternacht.... Schade, hätte auch gerne noch etwas nachgedacht....
LG
Andrea
-
...hm, wenn du den von hier aus anklickst, was passiert dann?
-
cool, Danke. da sind es 8 Tage!😊😊😊
-
Gerne !
...aber ich hab jetzt eben gebucht ....
Schaun wir mal, wie das wird
-
Toll!
Ich bin so sehr gespannt, was du da dann zu berichten hast.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]