Brav! Wenn wir schon beim Thema Gesundheit sind: Ich finde Deine immer wieder der aktualisierten Profilbilder toll
sie muss sich bald in Rapunzel umbenennen
Brav! Wenn wir schon beim Thema Gesundheit sind: Ich finde Deine immer wieder der aktualisierten Profilbilder toll
sie muss sich bald in Rapunzel umbenennen
Schön wärs, ich freue mich schon riesig auf meinen ersten Coiffeurbesuch. Denke aber es wird nächste Jahr.
Danke Muriel79. 😘
So Einheit eins beendet. Wer gucken will, einfach auf meinen Socialmedia schauen (Insta, Twitter, Mastodon ( stoffsuchti)
Danke fürs Zeigen!
@an alle : Liege im Spital mein rechtes Implantat wird raus genommen. Werde zwischen 2 und drei operiert. Sehr hohe Entzündungswerte. Also wars keine Grippe. Sondern eine Brustentzündung.
@an alle : Liege im Spital mein rechtes Implantat wird raus genommen. Werde zwischen 2 und drei operiert. Sehr hohe Entzündungswerte. Also wars keine Grippe. Sondern eine Brustentzündung.
Och Mensch .... das tut mir leid.
Unbedingte ganz schnelle und ganz gute Besserung!
ich drück dich ganz doll und halte virtuell deine Hand...bitte melde dich
Erstmal: dass alles gut läuft, sie das Ding glatt rauskriegen und nix weiteres aufkommt.
Und dann: dass du dich schnell wieder rappeln kannst und die Entzündung ein Zwischenspiel bleibt.
Alles Gute!
Herzliche Grüße
Schnägge
Ach shit. Wir denken alle an Dich!
Alles Gute für Dich. Bloß gut wird das schnell operiert.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft bei der OP und alles gut verheilt. Gute Besserung
Alles Gute für die OP. Lass dich nicht unterkriegen.
Ich habe jetzt ein 2 Tage gültiges Angebot der Schneiderakademie für die zweijährige Masterclass erhalten. Lohnt sich das euren ersten Erfahrungen nach? Wird so neues und hilfreiches Wissen vermittelt, oder hätte man die ersten Einheiten auch einfach mit Schnittmuster und ein bisschen Fortgeschrittenenwissen genausogut nähen können?
Die 727€ sind möglicherweise sehr günstig (mir fehlt jeglicher Maßstab, das einzuschätzen) aber ich weiß nicht ob es an Nähkenntnissen so viel Zugewinn bringt.
Die Schnittmuster, soweit ich in der Vorschau angucken konnte, sind nicht so mein Geschmack, da würde ich nichts für mich nähen, das wären reine Nähprobestücke die ich danach entsorgen könnte.
...natürlich kriegt man die Sachen auch so fertig, aber darum geht es doch nicht (mir jedenfalls nicht ).
Ich will sehen, wie der Profi es macht
Es geht mir - im wahrsten Sinne des Wortes - um die Handhabung der Dinge.
...und das ist es, was zumindest ICH nicht aus Büchern lernen kann ...
Ich will sehen, wie der Profi es macht
Es geht mir - im wahrsten Sinne des Wortes - um die Handhabung der Dinge.
Das kann ich gut nachvollziehen. Hat die gezeigte Handhabung denn den wertvollen "Aha"-Effekt? Die Frage würde ich gerne an alle, die schon die ersten Einheiten hinter sich haben, richten. Vielen Dank für erste Eindrücke dazu.
Ich überlege noch, ob ich die Masterclass mache.
@die Klassenkameraden der Schneiderakademie
Ich bin gerade beim Kleid von Einheit 1:
Das mit mit Futter versteppen bekomme ich nicht komplett hin. Ist das normal? oder stelle ich mich doof an?
An den beiden Rückenteilen, habe ich es am Ausschnitt nicht hinbekommen und am Vorderteil jetzt genauso. Werde es eben nur soweit absteppen wie ich "hinkomme".
Wollte aber gerne wissen wie es bei euch so lief.
Gute Besserung!