Lecker,
ich komm gleich virtuell vorbei.
Aber wenn das die Übeltäter beim Fingerverbrennen waren?
Hoffe es heilt bald wieder, damit ich auch weiter Inspirationen von dir bekomme.
Lecker,
ich komm gleich virtuell vorbei.
Aber wenn das die Übeltäter beim Fingerverbrennen waren?
Hoffe es heilt bald wieder, damit ich auch weiter Inspirationen von dir bekomme.
Sind die Formen von Nordic Ware? Kommen mir so bekannt vor
Sind die Formen von Nordic Ware? Kommen mir so bekannt vor
Habe dann doch noch genäht Loop
Gefallen mir beide sehr gut. Vorallem der Spruch, den könnte ich auch gebrauchen
Ja, das Shirt mit dem Spruch bräuchte ich auch grad!
wer einen Plotter hat dem stelle ich gerne die Datei zur Verfügung
Tasche für Rollator
Und kleine Tasche für Handy und Kleingeld. Morgen Softkoffer d.h wie die Tasche nur größer, alle Teile mit kaschiertem Schaumstoff unterlegt, der Rücken mit 2x Decoviel verstärkt. Der Boden mit 4mm Plexiglas innen verstärkt. Von außen werden 4x 360 Grad Möbelrollen darunter geschraubt.
Nun ist der Schnitt online für den ich Probe genäht habe MarleneO heißt das Schnittmuster kaufen könnt Ihr es beim "Roten Faden" in Aachen. Die Hose ist eine echte Wohlfühlhose. Und es hat Spaß gemacht am Probenöhen teilzunehmen.
Inzwischen ist mir mal wieder das Leben dazwischen gekommen und alle Fotos sind weg. Da ich meine Fotos verschieben wollte in meine Dropbox hat das System die gelöscht bevor sie in der Box waren oder what ever! Nun gut ich habe mit Weihnachtssachen angefangen die ich erst nach Weihnachten posten. Karten, Boxen und Plotts sind entstanden. Taschen, Seifentaschen ( selbstgemachte Seife lagert man am besten in einer Stofftasche) Schlafstörungen für Schatz mit Spruch.
Nun nähe ich noch ein Shirt für mich. Dann bin ich für dieses Jahr fertig. Für alle Geschenke habe ich Verpackung aus Weihnachtstoff genäht meistens in Form von Einkaufs oder Utensilotaschen. Ach ja und MNM sind noch aus Weihnachtsstoff entstanden
Super genial! Und perfekt passender Stoff