ist schwer aber ich heiße Akobu von Atelier Kopp-Bublies oder Ikobu von Irmgard Kopp-Bublies
Jeden Tag ein Teil
-
- WIP
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
-
Ich der Meinung ich hab deinen Namen geschrieben. Tststs...da haben doch hinterrücks die Heinzelmännchen zugeschlagen.
-
TAG 2
Heute morgen habe ich den Plotter angworfen
und das ist noch ein Ergebnis des Plottertages
Damit habe ich ein Shirt mit Kragen aufgepimt
-
-
Mein lieber Scholli jeden Tag ein Teil das ist nicht Schlecht ..jeden Tag eine Naht da kann ich mithalten (SCHERZ) schöne Teile die du Nähst
-
heute mußte ich aufräumen, auf der Suche nach Material das ich als nächstes vernähe, habe ich alle Reste gemüllt. Als nächstes werden 2-3 Schlafshirts nähen. Dann habe ich noch Alpenfleece gefunden ich denke das wird eine Jacke. Morgen noch 3 Kisten mit Krims--Kram ausmisten. Was sich so alles ansammelt in den Jahren
-
Gerade habe ich mich für ein Probe nähen beworben Der rote Faden
-
Oh je, du bist ja mutig, so ein "Monatsklo" nähen zu wollen.
Gruß Marion
-
Oh je, du bist ja mutig, so ein "Monatsklo" nähen zu wollen.
Gruß Marion
Was bitte ist ein Monatsklo?
Gestern habe ich Tabula rasa gemacht. Und nichts gefunden was ich verarbeiten möchte. Das heißt ich muß warten
a.) Auf Stoff
b.) Auf einen Schnitt
Am Freitag fange ich mit Probe nähen an.
Es wir eine weite Hose, mit hohem Bund, mal sehen wie der Schnitt ist.
-
-
oh jetzt ist der Groschen gefallen bei mir heißt das Wohnklo
-
so hiessen bei uns früher die winzigen Studentenbuden
-
-
-
Ich kannte nur den "Sechswochenkacker"
-
-
-
du ziehst das ja voll durch, mit "jeden Tag ein Teil". Gefällt mir
Da ich ja keinen Plotter besitze (bis jetzt, was nicht ist kann ja noch werden) schaue ich gerne zu, was damit so alles entstehen kann.
Finde deine Geschenkverpackungen wirklich nett
-
danke das sind nur Prototypen. Für die richtigen suche ich noch tollen Karton
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]