Sieht wie immer bei dir sehr ordentlich und schön genäht aus. Kostet aber doch Nerven die fummelei mit den kleinen Fächern .
Sehe mir das was du so nähst immer gerne an, kann nicht jeder.
Lg Ulla
Sieht wie immer bei dir sehr ordentlich und schön genäht aus. Kostet aber doch Nerven die fummelei mit den kleinen Fächern .
Sehe mir das was du so nähst immer gerne an, kann nicht jeder.
Lg Ulla
Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken danke für die Anleitung. Sieht nicht so schwer aus, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.
Lg Ulla
gestern habe ich ein kurzes Kleid zum Shirt abgeschnitten, den Ausschnitt ausgeschnitten und mit einer Häkelbordüre versehen
Heute ist das Lookbook erschienen. Diesmal bin ich dabei. Tolles Kleid in Gr.32-54 könnt ihr im Lookbook sehen wie vielfältig dieses Kleid sein kann. Das Schnittmuster ist noch zum Sonderpreis von 3,99€ zu haben. Außerdem gibt es von Samstag bis Montag noch Portofreie Tage. Viel Spaß beim stöbern
Ich finde, es sieht nicht vorteilhaft aus, besonders im Rücken.
Sorry, dass ich das so sage.
LG
oh falsches Bild das war vor dem ändern
Nachdem mich mein Sternzeichen mal wieder niedergelegt hat habe ich einige Kleinteile genäht unter anderem einige Stoma überzüge sieht nettter beim Physio.
DAS ist auch eine Umschreibung!
Aber doch schön, wenn man trotzdem etwas werkeln kann ....
Auf der Suche nach Spielzeug für unser Enkelin bin ich auf diesen Blog gestoßen. Bei Dresowka
Kann man Tiere kaufen, ausschneiden, nâhen und dann hat man seinen eigenen Zoo
Ich habe ja schon viel genäht aber da bin ich an meine Grenzen gestossen. Nicht beim nähen aber beim stopfen. In dieses Tier sollte nochmal genauso viel Watte rein (in den Bauch) wie jetzt drin ist. Ich finde das reicht. Also habe ich das nochmal gegeschnittenIMG_20220212_135502_542.jpg
Und beplottet. Jetzt hat unser kleiner Hund noiram du weist wovon ich rede, endlich ein neues Spielzeug. Wer mich verfolgt weiss das ich schon des öfteren dort gekauft habe.Ich Dummchen zeige die Flügtiere meiner Freundin und nun soll ich ihr welche nähen. Und noch dummer schicke ich ihr den Link. Jetzt kennt sie den Zoo den die anbieten. Ich habe ja sonst nicht so viel zu tun.
Viel Spaß bei der Massenproduktion!
Und wenn du gerade schon dabei bist .... wie wär´s mit einem Osterwichteln?
Nur wenn Du mitmachst
Nur wenn Du mitmachst
Eieieiei
....
wo nehm' ich bloß die Zeit her?!
Fragt mich gestern doch eines der Pflegekinder, ob ich ihm häkeln oder stricken beibringen kann ..... das wird auch schon eine Aufgabe für sich .... und zeitintensiv ..... aber vielleicht sollte ich mit den Kindern was zu Ostern nähen? Dann könnte ich ein Wichtelgeschenk mitwerkeln.
Ich geh mal in mich ..... grübeln ....
Wir haben im letzten Jahr diese leinen Hühnchen mit Wackelbeinchen genäht.
Die Beine haben sie selbst gedreht aus Wolle und es hat allen Spaß gemacht und waren schnelle Näherfolge
Die sind ja niedlich! Ich hab vor Jahren mal eher so pyramidige Hühner mit solchen Kordelbeinen gemacht. Die sind bei den Empfängern sehr gut angekommen.
Mir gefällt ja die Gruppe auf dem Teller (ohne Kordelbeine) besonders gut.
Viele Grüße,
Margit
WeihnachtenDas mit dem jeden Tag ein Teil kann ich nicht dokumentieren, irgendwei kommt jede Menge Leben dazwischen. Dafür nähe ich jetzt nacht wen das Leben mich ärgert. Ich habe ein Video gesehen
Ist schon Weihnachten, dann bin ich früh.
Oder doch lieber Ostern, das sind die vorgedruckten Teile von Dresowka
Gut gerüstet ist halb gewonnen - oder so Ich habe auch schon die Quilts für Weihnachten zurecht gelegt. Mir fällt sowas nämlich sonst immer irgendwann an Nikolaus ein und dann ists zu spät für Deko und Nähen. Dieses Jahr will ich die Decken benutzen können!
Gut gerüstet ist halb gewonnen - oder so Ich habe auch schon die Quilts für Weihnachten zurecht gelegt. Mir fällt sowas nämlich sonst immer irgendwann an Nikolaus ein und dann ists zu spät für Deko und Nähen. Dieses Jahr will ich die Decken benutzen können!
CharmingQuilts gibt es eigentlich Osterstoffe fü Patchworck? Verkaufst Du Stoffe?