Jeden Tag ein Teil
-
- WIP
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Kannst du das Video hier verlinken? Ich finde die Taschen toll.
-
die ist 22x 26 x 5 cm
die Große war ein Rest
Größe 33x32x5cm
Ihr könnt ja jede Größe machen
-
Danke, die sind ja einfach. Und die Größe ist auch schnell verändert.
-
-
-
-
Da warst du ja wieder fleißig! Super
-
In der letzten Zeit habe ich gestrickt Ilusionstricken zu sehen im passenden Thread. Außerdem durfte ich Probe nähen für eine neue Bluse.
https://online.fliphtml5.com/obydt/npqy/#p=17 Magnolia heißt das gute Stück und ich bei "Schell der rote Faden" zum Sonderpreis zu kaufen
-
-
-
-
hast du das sublimiert oder wirklich geplottet, das entgittern stelle ich mir furchtbar vor. Da würde bei mir bestimmt die Hälfte fehlen
-
hast du das sublimiert oder wirklich geplottet, das entgittern stelle ich mir furchtbar vor. Da würde bei mir bestimmt die Hälfte fehlen
das ist in 3 Ebenen geplottet. Die Dazei ist super zu entgittern. Vor allem fällt nicht auf wenn was fehlt.
-
Danke für die Auskunft.
Die Datei gefällt mir sehr gut, vielleicht kaufe ich sie doch noch, hab e sie am Wochenende nämlich schon angeschaut, aber ich fand es zu schwierig.
lg
-
-
-
Tolle Inneneinteilung und sehr praktisch.
-
Tolle Inneneinteilung und sehr praktisch.
Danke genauso wie ich es brauche, mit Platz für Handy und 2 Geräte die ich zum steiern meines SNS brauche
-
Genial! Vielen Dank!
Das ist aber ne Menge Arbeit und bestimmt fummelig, oder?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]