Jeden Tag ein Teil
-
- WIP
- Akobu verstorben wir ehren ihr Andenken
- Erledigt
-
-
-
Der Scherenschnitt ist wirklich schön.
-
Sag mal...wäre das was für dich? Ich hab das gestern gemacht. Es kostet nur Zeit, also frist sie regelrecht auf...ich näh jetzt nicht die Tasche, sondern eine andere, aber ich nutze meine Fitzelreststoffe....Foto folgt in meinem Thread bzw. Galerie.
-
Tolle Idee ich könnte davon Weihnachtskörbe machen.
-
....und Fitzelreste verwenden. Ich hab sowas von "abgebaut" also nicht ich, sondern meine Vorräte. Ich hatte gestern plötzlich nur eine Tasse Müll. Und den verwende ich jetzt als Füllung für irgendetwas. Cool nicht?
-
-
-
-
"Toffifee"
Ach ja Weihnachten kommt ja auch bald, man wie die Zeit vergeht .
Du hast so tolle Ideen, finde beide Sachen einfach super.
-
letzte Leistung des Tages Schnittmuster für Probenähen gedruckt, geklebt und ausgeschnitten. Mit meinen Maßen verglichen sollte passen nur zu kurz
-
-
und wenn alles zu retten ist, ist doch gut. Und morgen beginnt ein neuer Tag, sogar eine Stunde mehr , das wird
-
Guten Abend,
nein, kein verlorener Tag - sondern einer, in dem du an Erfahrungsschatz gewonnen hast!
-
guten morgen ja klar an Erfahrung gewonnen d.h. der Schnitt kommt auf den Müll.
-
Ging mir neulich auch mal so. Ein Schnitt, schon vor Jahren irgendwie die Zähne dran ausgebissen, dann ewig weggelegt und neulich dann nochmal probiert.
Und festgestellt - es liegt einfach nicht an mir. Der Schnitt taugt nichts für uns. Also, weg damit - statt ärgern.Passiert. Ärger dich nicht. Haks als Erfahrung ab und mach heute was Schönes
-
guten morgen ja klar an Erfahrung gewonnen d.h. der Schnitt kommt auf den Müll.
Wird das dann der Designerin so mitgeteilt?...Ich meine, wie läuft das beim Probenähen, wenn der Schnitt für Dich Müll ist?
-
das war nicht der Probenähen Schnitt. Das war eine Altlast.
Der Probenähenschnitt sitzt wie angegossen. Fotos davon darf ich erst posten wenn alles perfekt ist.
-
ok, alles klar...
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]