Nanne, hat ihr Steckenpferd gefunden. Es scheint dir sehr viel Spaß zu machen. Ich hab in der Physio mal in den Spiegel geschaut und tatsächlich gemerkt, wieviel länger ich mit dem Strickpulli aussehe, weil der nicht meine ganzen Oberschenkel verdeckt. Ich glaub das ist immer das warum ich mich mit manchen Oberteilen so Sackartig gefühlt habe. Wo ist der smiley mit der Glühbirne über dem Kopf?
shape shape
-
- ANLEITUNG
- Nanne
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Zitat
Es scheint dir sehr viel Spaß zu machen.
ich hab einfach sehr viel Routine mit dem Programm, weil ich damit früher Unterrichtsunterlagen erstellt habe
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]