Bernina L 460 Sicherheitslampe leuchtet wo ist der Fehler?

• Hallo Ihr Lieben,

brauche mal dringend einen Rat. Ich hab vorhin meine nagelneue Bernina L460 angeschmissen (zum 5. Mal seit ich sie gekauft habe) aber sie näht nicht? Die Sicherheitslampe leuchtet aber ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben kann? Hab alles versucht was in der Bedienungsanleitung steht, es liegt nicht am Greiferdeckel, Stoff Auflagedeckel oder Nähfuß. Was kann es noch sein? :/

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Anne Liebler

Hat das Label Frage Nähmaschinentechnik hinzugefügt.
  • Es gibt nur die drei Kontakte. Wieso bist du dir sicher, dass es von diesen keiner ist?

Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]