Keine Ahnung warum man nicht so herumlaufen kann wie man möchte. Alles ist doch besser als der Einheitslook.
Schrill, nicht erschrecken und den hier weil er so schön bunt ist: der wird verfolgt
Keine Ahnung warum man nicht so herumlaufen kann wie man möchte. Alles ist doch besser als der Einheitslook.
Schrill, nicht erschrecken und den hier weil er so schön bunt ist: der wird verfolgt
Das verstehe ich auch nicht.
Ich für mich bin ja schon eher so der langweilige Typ. Mode finde ich spannend, aber mehr so an anderen Leuten und nicht an mir. Das ist mir alles zu aufwändig.
Aber ich freue mich über jeden anderen "schrägen Vogel", dem ich begegne.
...huch, nun hätte ich auch beinahe den Mantelschnitt runtergeladen ...
Gerade rechtzeitig ist mir eingefallen, dass ich doch erst mal noch einen Trenchcoat-Stoff auf der Zuschneide-Planche liegen habe ...
Steffi, dann schau mal hier, kannst du widerstehen?
https://www.weckverlag.de/naehatelier/
Gruß Marion
An meinem Stückenmantel fehlte doch einiges an Stoff. Da habe ich einen großen Keil vom Polsterstoff zwischen gesetzt. Werde ich auch noch besticken. Der Halsausschnitt ist sehr tief und Knopflöcher sind noch da, also das kann ich nicht ändern, aber der alte Kragen ist sehr breit und lang. Daraus kriege ich was gebastelt.
Provisorisch zusammen gesteckt:
Hauptsache es passt.
Steffi, dann schau mal hier, kannst du widerstehen?
https://www.weckverlag.de/naehatelier/
Gruß Marion
...wow, wat is dat denn ?
Die hatte ich ja noch gar nicht auf'm Schirm ...
Schnell "ge-bookmarked" !
Die Arbeit war sehr interessant. Vor 4 Jahren wurde geschlossen, der Chef war 84 Jahre. Zum Schluß waren wir nur noch zu dritt, ich war am längsten dort.
Das klingt nach Große-Segerath.
Das klingt nach Große-Segerath.
Ich sach nix
...wow, wat is dat denn ?
Die hatte ich ja noch gar nicht auf'm Schirm ...
Schnell "ge-bookmarked" !
Genau. Was man hat hat man.
Ich hab da auch mal geguckt .... nur geguckt
Genau. Was man hat hat man.
Ich hab da auch mal geguckt .... nur geguckt
Wers glaubt.....
Gruß Marion
Wers glaubt.....
Gruß Marion
Mist. Erwischt.
...ich hab mir auch ein paar gesichert ...
(...hach, wie schön, dass man auch schon mal ohne Anleitung sowas nähen kann )
Mir gefällt das Konzept mit dem relativ geringen Klebeaufwand und dann durchradeln oder abpausen.
Mal sehen, wie die Schnitte passen.
Hast du die Zeitschrift abonniert?
Hast du die Zeitschrift abonniert?
Nein, nur bei Weck mal Einkochgläser gekauft und zum Newsletter angemeldet. Irgendwann bin ich dann über die Schnitte gestolpert.
Anleitungen brauche ich nicht wirklich, das paßte einfach.
Gruß Marion
hatte die Zeitschrift lange abboniert, jetzt nicht mehr, aber bei den Schnitten mußte ich zugreifen.
"Gestaltungselement" ?
Bin gespannt, wie du es machst ....
ich hab nur geguckt , aber ich kann gar nix dafür.
Mein Finger drückte einfach auf "Download", der Böse.
Aber Danke für den Link
Ich hab auch so einen bösen Finger
Ich wußte doch, dass für jeden etwas dabei ist und ich euch verführen kann.
Gruß Marion
Noch schnell was für den bösen Finger, habe ich erst gesehen eine Sweatjacke, gibet glaub ich nur noch heute Gratis, da meine Größe dabei ist, habe ich sie mir auch schnell abgerufen.