Und hey Elfenblume ....mach dich nicht fertisch. Ich kann dir sagen, die Palme heißt mit Vornamen Martin - so geht es mir nämlich, wenn es um Textaufgaben geht.
Der Name der Palme hat mir den Tag gerettet.
Und hey Elfenblume ....mach dich nicht fertisch. Ich kann dir sagen, die Palme heißt mit Vornamen Martin - so geht es mir nämlich, wenn es um Textaufgaben geht.
Der Name der Palme hat mir den Tag gerettet.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Elfenblume Brett vorm Kopf hat jeder mal.
Ist doch gut, dass der Groschen gefallen ist.
Ich wünsche dir gutes Gelingen für dein Shirt!
sehe gerade hier sind noch einige Antworten gepostet worden.
Ich danke Euch sehr!!! Ein wenig komisch finde ich mein "Brett vorm Kopf" ja schon noch, aber Euer Beistand hat echt gut getan!!!
Friedafröhlich dass ist gut "Schwestern im Geiste" wir werden einfach nicht jünger
und wenn wir uns noch so Mühe geben....
margret danke für die Wünsche!!
Mittlerweile war ich beim Stoffkauf.....Blusenshirt und Hosenstoff für die Taufe
unseres ersten Enkelkinds. Und das mit 66, J.
Somit kann ich die guten Wünsche gebrauchen.....
Ich habe einen Shirtschnitt der aus aus Vorderteil-Rücken und 2 Seitenteilen besteht. Also 6 Teilen meistens nehme ich einen dunklen Seitenstoff das macht zusätzlich schlank.
Akabu...mich macht kein Trick mehr schlank. Ich weiß, Perspektiven und so, aber bei Gr. 52 sage ich mal von mir ich bin fett. Und schwarz macht schlank, ne, ein Elefäntchen wie ich kann selbst mit schwarz nichts mehr kaschieren.