Der ist sehr schön geworden.
Blick in Reality's Werkelzimmer
-
- WIP
- Reality
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Der ist ja schön 😍😍
-
So toll! Gratuliere!
-
oh ist das schön geworden!
-
Wunderschön, die Berge sind richtig plastisch.
-
Wow, so wunderschön
-
Früher gab es gestrickte Winterpullis , da waren Teile deiner Landschaft eingestrickt und auch bestickt. Kann sich noch jemand an die Gesichterpullis erinnern ? Das Muster ging dann über das komplette Vorderteil , kann sein das es das bei Junghans im Club als Muster gab. Ob das mal wieder kommt ?
Ulla
-
Ich hatte zwar keine Landschaft, aber Teddys und Katzen eingestrickt, da hat meine Tochter total drauf gestanden. 😄
-
Ich kenne die besagten Pullis aber selbst hatte ich keine. Meine Ona war eine begnadete Stricker- Sticker- und Häkelerin. Der wöchentliche Handarbeitstreff war neben dem Kirchgang DER Höhepunkt der Woche.
Sie hätte mir garantiert einen solchen Pulli gestrickt aber da waren sie noch nicht aktuell und zudem hatten sie mir auch nur gefallen......ihr Glück, denn diese Pullis waren mit all den Farben viel Knoddelarbeit.
-
Geschafft, er hängt.
Winter 2 - 59,5cm x 61,5cm (24).JPG
Als nächstes werde ich mein Nähzimmer aufräumen und etwas umstrukturieren, dann kann es weiter gehen, der Ideen und möchtegerne sind genug vorhanden.
-
Ich sag's noch mal:
Der ist sooo schön 🥰! -
Wie immer, Rita...meine Bewunderung unverändert seit Jahren...
-
Der ist so rundum schön, da kannst du dich wirklich freuen.
-
Einfach nur genial
-
Toll, da machst du ja richtig schöne Sachen!
-
Wow, das ist hohe Kunst, Du hast meine aufrichtige Bewunderung.
-
Das ist eine richtig schöne Winterlandschaft. Sehr cool geworden.
-
Das Bild sieht so schön aus, wirklich tolle Arbeit.
-
Wow was für eine schöne Winterlandschaft.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]