Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Blick in Reality's Werkelzimmer
-
- WIP
- Reality
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Auch von mir herzliche Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du konntest schön feiern.
-
Da hast du dir tolle Geburtstagsgeschenke ausgesucht.
Diese Schneidematte habe ich auch und sie liegt immer an meinem Nähplatz parat
-
Ich sauge und puste hier mal schnell den Staub aus dem Werkelzimmer, ist ja hier leichter als in dem realen, da steht mir noch was bevor.
Nach einem extem schlimmen letzten halben Jahr komme ich jetzt so langsam zur Ruhe und auch die Lust zum werkeln kehrt langsam wieder zurück.
Für den Anfang habe ich drei gewünschte Schlüsselmäppchen für Tochter und Schwiegersohn genäht, bis auf den Reißverschluss ist alles recycelt.
Als nächstes kommen für den Kleinen neue Latzhosen dran, mein Winterbild muss ich noch fertig nähen, die Shirts noch covern und da Weihnachten nicht mehr lange hin ist muss ich da auch noch ein paar Geschenke werkeln, die Idee ist da und Material auch, also zu tun habe ich jedenfalls genug und die Zeit fliegt.
-
Liebe Rita, ich wünsche dir das du wieder richtig durchstarten kannst und es weiter bergauf geht 🌞
-
Das wünsche ich Dir auch, liebe Rita...es gibt im realen Leben immer wieder solche Abschnitte...irgendwann geht es dann weiter...
-
So schließe ich mich den guten Wünschen an. Besonders, dass es eine gute Reha für Dich wird❣️
-
So schließe ich mich den guten Wünschen an. Besonders, dass es eine gute Reha für Dich wird❣️
Hast mich wohl mit pamelotte verwechselt?
-
-
Nein, weiß ich noch nicht. Ich würde gerne stationär gehen, mir geht der Verkehr hier total auf die Nerven, egal wo man hergurkt….Stau und aggressive Autofahrer.
-
Hast mich wohl mit pamelotte verwechselt?
Ohje, genau so ist es! Bitte entschuldige!!
Trotzdem, wünsche ich auch Dir weiterhin eine Erholung aus der vergangenen schlimmen Zeit und dass nun alles wieder ins Lot kommt.
-
Neben dem vierten Schlüsselmäppchen ist die erste Latzhose entstanden, die zweite ist halb fertig und eine Idee fürs Weihnachtspresent für meine Patchworkfrauen habe ich jetzt auch, muss ich nur noch zügig umsetzen, denn in zwei Monaten ist tatsächlich wieder Weihnachten und dabei war es doch gerade erst.
Der Latz sieht nur auf dem Bild so schepp aus, in Natura ist alles richtig.
-
Eine tolle Latzhose, ganz chic.
Sind innen Koalabärlis?
-
Ja, du hast ein gutes Auge.
-
Richtig niedlich! 😍
-
Ja, du hast ein gutes Auge.
Der Vergrößerung sei Dank.
Ich find ja Koalas sowas von süß.
-
Ich find ja Koalas sowas von süß.
Ich auch, ich konnte mit dem Rest sonst nix mehr anfangen, aber die Belege habe ich noch rausbekommen.
-
Ganz arg süß! 🥰
-
Ich habe heute Vorarbeit zu drei Miniquiltchen und zwei AMC's gemacht, am Samstag ist Nähtreff und da brauche ich was zu tun.
Die Miniquiltchen sind für meine Patchworkfrauen, wir sind dieses Jahr schon 25 Jahre zusammen.
Wahnsinn: 1. wie die Zeit vergeht und 2. dass unsere vierer Gruppe jetzt schon solange Bestand hat.
Das Muster habe ich im Patchwork Spezial "Weihnachten" gefunden und hat mich sofort angesprochen, eigentlich hatte ich ja nach was anderem gesucht, das kann dann jetzt warten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]