Die schaut wieder so toll aus, wie auch die andere Kleidung für den Kleinen.
Ja, auf jeden Fall muss ein 92. Geburtstag gefeiert werden.
Die schaut wieder so toll aus, wie auch die andere Kleidung für den Kleinen.
Ja, auf jeden Fall muss ein 92. Geburtstag gefeiert werden.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Sodele, der Buxenmarathon ist beendet sie gefallen und wurden eben abgeholt mit dem Hinweis, dass die Bodys die ich in Gr. 62/68 genäht hatte auch noch gerade so passen, wo will das Bürschchen nur hin, ist erst knapp 2 Mon alt?
Scheen Büxcher hast genäht.
wo will das Bürschchen nur hin, ist erst knapp 2 Mon alt?
Der ist immer daheim wenn es um die Größenverteilung geht. Kommentar meines Mannes.
Ich brauchte ein neues Täschen für meinen Kleinkram, da der Reststoff für sonst nix mehr reichte, enstanden zwei, vllt brauch ich ja mal wieder ein Mitbringsel.
Sehr hübsch und besonders die Form gefällt mir gut
enstanden zwei, vllt brauch ich ja mal wieder ein Mitbringsel.
Toller Stoff, toller Schnitt, tolle Täschchen
Also, wenn du nicht doch noch für das zweite Täschchen für dich eine Verwendung findest, wird es auf jeden Fall ein super Mitbringsel.
Das Täschchen gefällt mir. 😍Magst Du das Schnittmuster verraten?
Das Täschchen gefällt mir. 😍Magst Du das Schnittmuster verraten?
Aber gerne, ich musste erst etwas suchen, habe es aber noch gefunden.
Es ist nach diesem Schnittmuster genäht, ich habe es für meine Bedürfnisse etwas vergrößert.
Hab mir grad das Schnittmuster angesehen. Tolle Sache! Wobei mir Deine Ausführung sogar noch besser gefällt. Es juckt mich, das am Plotter schneiden zu lassen. Könnte ich eigentlich mal wieder machen. Der Gute musste sich in letzter Zeit immer nur mit Folie begnügen. ☺️
tantejutta80, ich habe mal das kleine gegen das größere gesetzt, in das kleine passen gut die Stoffklammern.
Bei diesen beiden hatte ich H250 verwendet, bei den beiden neuen H630, dadurch sind sie ein bisschen gepolstert.
Das sieht perfekt aus für Kurse. Man kann ja nie genug kleine Täschchen haben.
Das sieht total süß aus, mehrere dieser süßen Täschchen zusammen - wie eine bunte Familie
Ein Babyshirt aus der Ottobre und der Babyanzug von KlimperKlein sind in meiner Sauna entstanden, es ist nix wenn das Nähzimmer unterm Dach ist.
Alles so süß
und das alles unter erschwerten Bedingungen
Aber süß ist es trotzdem geworden 🥰
Ach ist das süß - und genau die richtige Kleidung für die Kleinen bei dem Wetter!
Das nächste Projekt eine weitere Nähtasche ist jetzt auch soweit fertig, von den Dingern hat man anscheinend auch nie genug, ich habe zwar schon zwei Bionic Gear Bags, aber eine kleinere schnuckelige fehlte mir noch.
Obwohl sie kleiner ist, ist sie doch sehr geräumig.
Ich bin nur noch am überlegen ob ich die Lasche mit KamSnaps schließe oder Druckknöpfe annähe.
Die Tasche sieht toll aus! Ich würde mit normalen Druckknöpfen schließen, hast du Loxx Knöpfe?
Ich würde mit normalen Druckknöpfen schließen, hast du Loxx Knöpfe?
Einen, den habe ich für die Foksa vorgesehen.