Nur nichts überstürzen, keinen Stress, wir warten gerne
Unsere Stühlchen werdens schon aushalten.
natürlich warten wir, aber ich hibbel trotzdem . Ich hibbel dann im Eckchen mit Keksen und Kaffee in der Hand
Nur nichts überstürzen, keinen Stress, wir warten gerne
Unsere Stühlchen werdens schon aushalten.
natürlich warten wir, aber ich hibbel trotzdem . Ich hibbel dann im Eckchen mit Keksen und Kaffee in der Hand
Ok, danke für den Tipp. Vielleicht würde ich dann auch etwas ruhiger und gelassener werden.
Wollte heute auch mal wieder nähen, aber dann kam natürlich mal wieder was dazwischen und jetzt bin ich viel zu müde. Aber ich glaube im Forum zu lesen ist auch Entspannung pur
Stoff ist gewaschen, bin jetzt bei der Lieblingsbeschäftigung von Jennifer (Charming Quilts), nämlich Schnittmuster abpausen.
Die sollen es werden:
Viel Spaß beim Schnittmusterkopieren.
Schöne Schnittmuster und ebenso schicke Stoffe hast du dir ausgesucht.
Freue mich schon auf die neuen Modelle.
Mir gefallen die Stoffe und Schnitte auch sehr gut und ich bin auf das Ergebnis gespannt 🤩
Das Männershirt Nr. 3, Cover - Deko - Nähte mit der Euphoria gecovert.
Ich dachte ich hätte das schon in meinem Album, aber es war nirgends zu finden war, deshalb habe ich es nachgeholt.
Schaut wirklich schick aus.
Da hat deine Cover aber sehr sauber gearbeitet.
Zitat
Hallo Helma, ich habe das mal in mein Werkelzimmer gezogen, damit ich nicht in den anderen Thread pfusche.
Frage: hast du das direkt auf den Stoff gestickt oder als Lace Applikation aufgenäht?
Ich bin noch bei einem Shirt am überlegen ob ich es mit einer Stickerei oder einem Plott auf peppe oder ob ich es doch so lasse.
Es ist weiter oben der Schnitt Lana.
Hallo, ich habe direkt auf den Stoff (Trigema Putzlappen) gestickt.
10 x 10 Rahmen, unten Freudenberg Soluvlies, oben Avalon. Den Stoff nicht eingespannt sondern einen Heftrahmen eingefügt (mit Embird). Ist fast Falten frei geworden man sieht es auf dem Bild nicht so, aber am unteren Rand sind leichte Wellen. Aber das Muster wirkt als wäre es Spitze.
Gruß helma
Danke dir, das Muster habe ich auch und es hat mir gut gefallen, ich habe noch ein anderes das mir ebenso gut gefällt, Qual der Wahl.
Also wenn nix klappen soll, klappt einfach gar nix.
Meine Sticki will nicht, irgendwas mit dem Stickarm, und das mitten in der Stickerei, ich habe jetzt fast ein Jahr nicht mehr gestickt und natürlich gibt es auch keine Wartungsannahme.
Das Vorderteil darf ich jetzt noch mal zuschneiden, weil es vermurkst ist, zum Glück ist es nur ein halbes und ich habe noch genug Stoff, ich weiß warum ich immer einen halben Meter mehr kaufe, als ich brauche.
Der Plotter hat mir nicht geschnitten, obwohl der Probeschnitt perfekt war, hier kann es dann nur an meinem selbst gebastelten Plott liegen, ist mein erster selbstgebastelter.
Heute will ich jetzt nicht mehr , neue Woche neues Glück.
Warum gibt es keine Wartungsannahme? Ich kenne das von unserer Werkstatt anders. Der Ablauf ist etwas anders, aber angenommen wird bei uns.
Also wenn nix klappen soll, klappt einfach gar nix.
Und meistens fängt es mit banalen Kleinigkeiten an.
Besser wenn man dann aufhört. Klassiker bei mir "Wendeöffnungen".
Zuerst voll dran gedacht und dann gnadenlos, weils so schön ging, mit der Ovi zugenäht.
Warum gibt es keine Wartungsannahme? Ich kenne das von unserer Werkstatt anders. Der Ablauf ist etwas anders, aber angenommen wird bei uns.
Mein Dealer nimmt im Moment keine Reparaturen an, ist halt so.
Nähen kann ich ja noch, wenn ich das nicht könnte wäre es bedeutend schlimmer.
Mein Dealer nimmt im Moment keine Reparaturen an, ist halt so.
Nähen kann ich ja noch, wenn ich das nicht könnte wäre es bedeutend schlimmer.
Das ist ja schade. Bist du auf diese Werkstatt festgelegt?