Ich mache das jetzt 25 Jahre so und hoffe, dass es auch weiterhin hilft!
Blick in Reality's Werkelzimmer
-
- WIP
- Reality
- Erledigt
-
-
-
Ja, die Glasplatte hat ruhig an der Wand gestanden und ist plötzlich in sich gebrochen wobei das abgebrochene Teil so unglücklich auf das Ceranfeld gefallen ist und es beschädigt hat, dass es nicht mehr benutzbar war.
Heute war ich wieder filzen, eigentlich sollte es ja nur ein kleiner Kurs von zwei Terminen sein und daraus ist jetzt plötzlich eine Gruppe geworden die sich regelmäßig zum filzen treffen will.
Mein heutiges Ergebnis ist ein Hase, das hauen und stechen hat wieder mal Spaß gemacht.
-
Ich habe mal für meine Erzählfiguren Kamel, Ochse, Esel und Schafe gefilzt. Die Kursleiterin hatte damals ein Kamel für die Kirchenfiguren mit einer Höhe von 80cm gefilzt. Das war ein Traum. Mir haben nach dem Wochenende dermaßen die Finger weh getan, dass ich kaum noch nach Hause fahren konnte. Damals waren meine Hände aber zum Glück noch in Ordnung. Heute wäre das unmöglich.
-
Oh wie süß ❤️
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]