Das ist toll!! 😍 Prima herausgesucht, die dicke Kordel mit passender Farbe. Nähen ist eben auch manchmal ganz handfeste Handwerker-Arbeit! - Gefällt mir❣️
Blick in Reality's Werkelzimmer
-
- WIP
- Reality
- Erledigt
-
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ich möchte mir ja gerne einen Landscape mit Leuchtturm und Meer applizieren, habe die Zeichnungen wieder verworfen, weil sie nicht so meiner Vorstellung entsprachen, aber ich gebe nicht auf
und etwas frustriert habe ich mir jetzt die wandelbare Rucksacktasche von Buttinette zugeschnitten, vllt klappt es ja dann hinterher mit dem zeichnen und applizieren.
Erst wollte ich ja Kunstleder verwenden, aber dann fiel mir der Kork wieder in die Hände, das war vor ein paar Jahren ein "unbedingt haben wollen - aber nix damit anfangen können Teil", nun jetzt weiß was ich damit anfange.
Im Schnittmuster war zwar eine Innentasche mit eingearbeitet, aber mit der kann ich nix anfangen, ich brauch eine Innentasche für Geldbeutel, Händy und Schlüsselmäppchen, also habe ich sie mir reingebastel und die passen perfekt.
-
Sehr schön, manchmal brauchen Stoffe halt ein Weilchen bis zur Verwüstung
-
Sehr schön, manchmal brauchen Stoffe halt ein Weilchen bis zur Verwüstung
Verwüstung trifft bei mir durchaus zu, wenn ich einen Stoff aus der Box raus ziehe sieht es hinterher ungefährt so aus.
-
Ohje….da hat die Autokorrektur mal wieder ganze Arbeit geleistet 😂😂😂
Es sollte natürlich Verwurstung heißen
-
Ohje….da hat die Autokorrektur mal wieder ganze Arbeit geleistet 😂😂😂
Es sollte natürlich Verwurstung heißen
Bin jetzt die ganze Zeit schon am überlegen, was wohl für eine Art "Wurst" entstanden wäre.
Quatsch, natürlich, ist klar was du meintest,
ob "verwüstet" oder "verwurstet", die Autokorrektur kann auch sehr erheiternd sein.
Die wird super.
-
Ich bin sehr gespannt auf den Rucksack, die Farben und Zusammenstellung gefällt mir richtig gut!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]