Danke vielmals euch allen. Ka es macht echt Laune, am Morgen noch halb verschlafen ins Nähparadiea zu stolpern 🤣🤣.
das erste was ich morgens sehe und das letzte Abends sind meine Nähmaschinen, sozusagen.
Danke vielmals euch allen. Ka es macht echt Laune, am Morgen noch halb verschlafen ins Nähparadiea zu stolpern 🤣🤣.
das erste was ich morgens sehe und das letzte Abends sind meine Nähmaschinen, sozusagen.
Ich wurde mal darauf angesprochen, ob da #Vorhänge in mein Nähstudio kommen? Ja, sind in Arbeit:
Hallo stoffsuchti
ich muss noch mal auf diese geniale längliche Lampe zurückkommen, die ich bei unserem letzten Klassentreffen bei dir im Nähzimmer gesehen habe. Ich habe mir irgendwie Creaxxx oder Kreaxxx aufgeschrieben, aber damit finde ich leider nix. Hast du bitte die Quelle oder eine genaue Bezeichnung für mich?
Vielen Dank schon mal!
LG
Ute
Ich hatte sie von creazon
Hallo, ich würde gerne wissen, was die besten Tische für ein Nähzimmer sind, eine Freundin hat vor kurzem einen Tisch gekauft, aber er gefällt ihr nicht. Sie sagt, es sei nicht bequem und würde gerne von anderen hören.
Ich habe seit dem Sommer den Multi Great und bin schwer begeistert. Eine ordentliche Stange Geld, aber die Ergonomie beim Nähen ist wirklich toll (für mich).
Hallo, ich würde gerne wissen, was die besten Tische für ein Nähzimmer sind, eine Freundin hat vor kurzem einen Tisch gekauft, aber er gefällt ihr nicht. Sie sagt, es sei nicht bequem und würde gerne von anderen hören.
... ich finde die Frage zu pauschal, als dass man sie schlüssig beantworten könnte .
Ich habe seit dem Sommer den Multi Great und bin schwer begeistert. Eine ordentliche Stange Geld, aber die Ergonomie beim Nähen ist wirklich toll (für mich).
den habe ich auch und finde ihn ebenso toll, aber was nützt diese Empfehlung, wenn wir doch gar nicht wissen, was die Freundin von Rhondacx1 sich so unter einem "Nähtisch" vorstellt ...
Sucht sie einfach einen Tisch "zum Maschine draufstellen" (dann wäre der Multi great der totale Overkill ) oder einen, wo man die Maschine in die Platte nahtlos einlassen kann, um sie als Flachbettmaschine zu nutzen?
Was für eine Maschine hat sie? (Janome hat da eine sehr gute und relativ preiswerte Lösung).
Außerdem nützt das alles nix, wenn der Multi Great weder ins Zimmer noch ins Budget passen.
am besten Rhondacx1 , du gibst deiner Freundin einen Link zu diesem Forum - dann können wir sie direkt und ohne Info-Verlust beraten!
You are so right!
Ich habe mir zwei elektrisch höhenverstellbare Tische hingestellt. Den Multi Great wollte ich zwar auch, hat aber nicht ins Budget gepasst. Davon abgesehen dass die Tische multifunktional sein sollten und ich die Ovi neben die NähMa stellen wollte. Nicht sicher ob sich das beim Multi Great so einfach ausgeht?
Jedenfalls ist der eine Tisch ist immer ganz tief, da drauf die NähMas stehen, der andere meistens als Stehtisch eingerichtet damit ich drauf zuschneiden kann ohne mir den Rücken zu ruinieren. Und dann spiele ich Reise nach Jerusalem und pendle ständig um die Tische rum.
Und da es im Prinzip normale Tische sind, kann ich die NähMas auch wegräumen und die Tische für was anderes verwenden - jeweils in der passenden Höhe. zB wenn Madame GroßKlein wieder am Laptop Paw Patrol schaun will. Für mich die perfekte und vor allem budgetschonende Lösung.
Die Ovi würde links nebendie Maschine passen. Allerdings gibt es nicht mehr die Variante mit zwei Senkhüben im Tisch. Alte Serien hatten das wohl. Daher habe ich mich für einen kleinen einfahrbaren Seitentisch entschieden, den ich zu einem Container zumachen bzw die Platte ausklappen kann. Die Ovi stelle ich dort rein und hole sie bei Gebrauch hoch.
Die B790 hast du aber jetzt nicht auf einem Craft Double stehen, oder? Passt die da nicht drauf oder warum hast du dich schlussendlich anderweitig entschieden?
Die 790 plus ist im extend