Frankenwein und selbstgemacht klingt super, aber ich bin die Einzige die Glühwein trinkt. Aber es gibt auch wirklich guten Fertigen (natürlich keinen billigen Fussel).
Planung neues Nähzimmer mit RMF Möbeln
-
- Frage
- stoffsuchti
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Heidelbeerwein im Glühwein? Hilfe! Aber ok, auch das kann ich dir anbieten: Beerenweine vom Schützenhof (etwas nach unten scrollen). Ist halt doch gut, wenn man in ganz Franken Beziehungen hat. Meine Eltern leben in Unterfranken. Beerenwein am Schützenhof, oh, oh, oh. Mit Blick von oben auf Würzburg und seitlich aufs Käppele. Beerenweine, nicht solche widerlich süße Pseudobeerenweine, sondern zünftig und gut ausgebaute. Der Pflaumenwein von denen, oh! Als wir so den Führerschein hatten und dann eben am Wochenende auch dahin fahren konnten, einer durfte immer nichts trinken, die anderen .... Deren Essen und Beerenweine. Sagenhaft! Selbst heute muss der Schützenhof im Sommer sein, wenn ich bei meinen Eltern bin und dort eben die ehemaligen Mitschüler/Freunde treffe.
-
Vollrath und Gerstacker haben Heidelbeer-Glühwein, der recht süffig ist.
-
So mal ein paar Bilder, halt mitten in der Nacht
-
Raumaufteilung noch lange nicht Final.
-
Raumaufteilung noch lange nicht Final.
Aber was man sieht ist wunderschön.
Gruß Marion
-
-
tolle Bilder - wow, der Luxus pur
Ich wünsch' Dir ganz viel Freude mit diesen genialen Möbeln.
-
Danke vielmals :), muss noch verschiedene Anordnungen durchtesten, bis ich dann ganau weiss welches Layout ich haben will. 🤣🙃
-
wow, das nenne ich ein Nähparadies. Ganz viel Spaß in diesem wunderschönen Raum wünsche ich Dir.
-
Danke vielmals. Werde ich haben. Neben der Optik, die nun natürlich viel cooler und ansprechender ist, ist der Boost ab Ergonomie super motivierend.
-
Kann nur sagen: Super, da schlägt ja jedes Nähherz höher, nein es kommt aus dem Rhythmus
Viel Spaß beim Nähen
-
Da könnte man ja richtig neidisch werden, so ein schönes Nähzimmer! Ich wünsche dir viele schöne creative Stunden im neuen Nähzimmer!
-
Wow, das perfekte Nähzimmer. Sieht suuuupertoll aus! Da kann man nur gratulieren.
-
-
das topt alles was ich bis her gesehen habe. Viel Spaß beim Nähen!
-
Oberhammeraffengeil!
Sammelst du neben Garnen auch Bügelambosse?
-
Ja ich sammle Garne, Bügelambosse und Nähfüsse
-
Oh, so ein tolles, helles, großes Nähzimmer. Ich bin begeistert. Habe auch schon über diese Nähmöbel nachgedacht. Leider sind sie zu groß für meinen Raum.
Dann viel Spaß damit und eine kreative Zeit im Nähzimmer
Liebe Grüße
-
Da kann ich auch nur Wow sagen, das ist ja ein Hammermäßig schönes Nähparadies.
Da wünsche ich dir ganz viel Freude mit und viele kreative Stunden bzw Arbeiten.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]