So ich war jetzt heute bei RMF und habe bestellt, viel bestellt. Die Lieferung erwarte ich gegen Ende Jahr (auf meinen Wunsch hin).
Dann gibts bei Gelegenheit natürlich Fotos.
So ich war jetzt heute bei RMF und habe bestellt, viel bestellt. Die Lieferung erwarte ich gegen Ende Jahr (auf meinen Wunsch hin).
Dann gibts bei Gelegenheit natürlich Fotos.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Ooooh sehr schön! Ich habe meinen Multi Great seit drei Wochen und bin absolut begeistert.
Ooooh sehr schön! Ich habe meinen Multi Great seit drei Wochen und bin absolut begeistert.
gratuliere
ich gratuliere auch und bin sehr gespannt auf die Bilder. Warst du im Werk selbst?
Ich war damals auch dort auf dem Weg nach Freudenstadt, ich hatte dort eine Fortbildung.
Ja ich war heute im Werk selbst. Es hat sich für mich gelohnt, da hin zu reisen, bei der Menge. Und der Showroom im Dachstock im Werk ist sehr geräumig und Hell, macht echt spass da einzukaufen/zu bestellen. Die Beratung war super.
...und hast du Mengenrabatt bekommen ?
Ja schon ein bisschen. 🙃😉😉
Das sei dir gegönnt
So morgen kommen die Möbel, hibbel,hibbel,hibbel
Na, dann rücken wir mal unsere Zuschauerstühlchen zurecht, verteilen Kaffee , Tee und Glühwein, reichen Kekse herum, putzen unsere Brillen, sind extrem neugierig und freuen uns mit Dir auf die funktionalen, tollen Nähmöbel.
Sporcherin ich setz mich auch gleich dazu
Sporchi, bitte einmal Kontaktlinsen bei mir säubern, ein Plätzchen oder ein paar mehr - Mampf! - bei denen vielen leckeren, die du gebacken hast, esse ich auch.
Bilder wirds erst gegen Abend geben, wenn die Möbel alle ins Haus geräumt sind 🤣😍
Laß' Dich nicht stressen, wir warten auch gerne bis morgen und freuen mittlerweile doppelt so dolle.
Es wird leider morgen oder übermorgen. Der Tag war lang und ich musste einige Überraschungen klären. Aber es kommt alles in Ordnund
Das wird und ich glaube wir können warten
Mit Sporchis leckeren Keksen, ich stell noch selbstgemachten Glühwein hin ...
Aber nur selbstgemacht mit Frankenwein. Das muss sein.
Tja, dieses Jahr wohl nicht.Aber normal: 23. früher Abend. Die Männer bringen am Bauminneren die elektrische Lichterkette an (kleine Lichter) In der Zwischenzeit kochen Mami und ich den Glühwein und legen ein paar Plätzchen und Lebkuchen auf. Damit gehen wir dann ins Wohnzimmer, setzen uns gemütlich an den Esstisch, lassen es uns gut gehen, dann kommen wir Frauen daran mit dem Schmücken des Baumes und anbringen der echten Kerzen. Papi jazzt dazu weihnachtlich auf dem Klavier. Mein Mann schießt wie immer die Fotos und entwirrt ggf. die Fäden für die Sachen, die an den Baum gehängt werden. Zieht die Schleifen bei den Glaskugeln nach. Da ist er hoch akribisch, es muss symmetrisch sein - und er bekommt das auch noch hin. Dann kommt aus dem Hintergrund (= Männer) immer noch der Hinweis, wo noch ein "Loch" zum Schmücken im Baum ist, wo etwas nicht gut verteilt ist. Durch Glühwein bleibt das gemütlich und entspannt.
Aber nur selbstgemacht mit Frankenwein. Das muss sein. (...)
Wo gibt's denn bitte fränkischen Heidelbeerwein?