Anzeige:

Unterschiedliches Stichbild bei Zwillingsnadel

• Hast Du auch 2 Fadenspannungen, oder müssen die sich einen Oberfadenspanner teilen?

Ich vermute letzteres.

Bei 2 getrennten Wegen durch den Fadenspanner müssten beide Fäden Platz haben, bei nur 1 Spanner wird ein Faden eingeklemmt, während der andere Spiel hat.

Das Garn ist grenzwertig...

Wenn Du nicht grad Biesen erzeugen willst... mach mit einer einzelnen Nadel 2 getrennte, parallele Nähte.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei einigen Maschinen muss das Garn vom Zusatzhalter für die rechte Nadel anders eingefädelt werden, so dass am Schluss, wo man meist durch/hinter einen Haken zieht, bevor es in die Nadel geht, dieser Schritt ausgelassen wird. Ist das bei Dir auch so und hast Du es beachtet?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei einigen Maschinen muss das Garn vom Zusatzhalter für die rechte Nadel anders eingefädelt werden, so dass am Schluss, wo man meist durch/hinter einen Haken zieht, bevor es in die Nadel geht, dieser Schritt ausgelassen wird. Ist das bei Dir auch so und hast Du es beachtet?

Ja hab ich..

• Guten Morgen,
    mit der Cover und dickem Möbelgarn eher nicht....
    Aber ich lese gerade, Du hast sie eh nicht mehr.

Grüße - Dagmar

*Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]