Ich bin mit meiner neuen Bernette 79 recht zufrieden, allerdings geht mir schon nach kurzer Zeit Zubehör ab. Vor allem ein Schattennahtfuß (der von Pfaff geht solala, aber mit Bauchweh) und neuerdings ein Rulerfuß. (Sollte also jemand einen Tipp für mich haben, welcher Fuß passt, ich wäre dankbar.) Einen Rulerfuß habe ich bestellt, für Lowshank, der passt aber nicht. Bisher konnte ich nirgends, außerhalb Chinas oder den USA, einen anderen Fuß finden.
Der Nähpark konnte mir freilich meine Frage, ob das noch was nachkommt, nicht beantworten, also bin ich auf die Bernetteseite gegangen, zum Kundensupport:
Dort wird man für Anfragen zum Kundensupport von Bernina geschickt, die einen dann direkt zurück zur Bernetteseite schicken - da geht es zu, wie auf einem österreichischen Amt. (oder einem Französischen, falls wer Asterix kennt)
Ich weiß gar nicht, warum ich das ins Forum schreibe, aber manchmal tut es gut, sich so Kleinkram von der Seele zu schreiben.
Nachdem ich mich ja beim Kundendienst nicht beschweren kann, sondern nur Ringelspiel fahren, mache ich es halt hier . Vielen Dank fürs Zuhören (oder Zulesen ) und nein, sonst geht's mir gut!
Ich hoffe, Euch geht esauch gut, liebe Grüße,
B.