Anzeige:

Simply Stricken die Ausgabe 05/2020

• Offizieller Beitrag

Diskussion zum Artikel Simply Stricken die Ausgabe 05/2020:

Zitat
    Der Artikel, der die vorherige Ausgabe beschrieb, endete mit dem Datum, zu dem die NEUE - diese Ausgabe erscheinen sollte. Demnach sollte diese Zeitschrift ab dem 17.07.2020 in unsere Hände kommen. Offenbar aber war sie schneller lieferfähig, denn sie ist bereits da.

Viele Grüße
    Anne

5. Mose 26 V.17

• Ich liebe ja neue Strickmuster über alles und den Herbst ebenfalls, denn dann ist endlich die Jahreszeit zu Ende, in der ich mich immer in den Schatten und die Kühle flüchten muss. Also habe ich freudig die Seiten geöffnet, die mir die neuen Ideen gezeigt werden.

Hmmm ...

Da ich viele, ja sehr viele Strickzeitschriften über mehrere Jahrzehnte mein eigen nenne, bleibe ich diesmal bei meinem Vorrat - da gibt es einige Muster, die mir viel mehr gefallen.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]