Hallo
Ich bin eher stille Mitleserin, aber jetzt muss ich mir mal mein Frust von der Seele schreiben...Vor knapp 9 Wochen habe ich beim Sticken zu spät gemerkt das der Arm des Stickmoduls zu nah an der Wand war...es war danach verstellt , war nicht mehr zu zentrieren, also alles eingepackt und ab zum Nähmaschinenhändler. Diesem mein Problem erklärt, aufgrund der momentanen Situation sagte mir der Händler das es mindestens 3 Wochen dauern würde. Kein Problem es ist wie es ist...
Nach 4 Wochen habe ich angefragt , wann meine Maschine fertig ist. Mir wurde mitgeteilt das soweit alles fertig ist und es mit der Reparatur des Stickmoduls gar nicht so schlimm war wie befürchtet, jetzt aber die Fadenspannung fest sitzt...ich drückte meine Verwunderung aus, da die bis zur Abgabe meines Erachtens wunderbar funktioniert hat. Er bräuchte noch eine Woche...Okay es ist wie es ist...
Nach weiteren 1 1/2 Wochen habe ich mit etwas Wut im Bauch angefragt wann denn nun endlich meine Maschine fertig ist, es bräuchte noch etwas war die Antwort. Ich war sauer, habe das auch zum Ausdruck gebracht. Nun sagte ich dem Nähmaschinenhändler das ich ne Woche im Urlaub bin, der Händler versprach mich gleich den Montag nach meinen Urlaub anzurufen...Dienstags habe ich angerufen, mir wurde mitgeteilt das mich der Händler zurückruft. Tja und aufeinmal rief mich der Seniorchef !!! zurück und versprach mir hoch und heilig das meine Maschine innerhalb einer Woche fertig ist und ich dann auch angerufen werde...
Ich habe wieder angerufen, es sind fast 9 Wochen rum und jetzt teilte er mir mit, das Pfaff ihm nicht den richtigen Code mitgeteilt hat und das er deswegen nicht an die Elektonik kommt und er die Maschine nicht reparieren kann, er versucht es bis morgen, wenn Pfaff dann nicht in der Lage ist ihm den richtigen Code mitzuteilen, kann er sie nicht reparieren. Er äusserte das das Stickmodul nicht eingestellt werden kann, als ich ihm sagte das er mir vorher gesagt hatte, das das Stickmodul doch repariert ist, teilte er mir mit das das in der Elektronik zentriert werden muss...ich habe den Eindruck das er die Schuld auf Pfaff schieben möchte, auch was jetzt mit der Maschine ist und ob der Defekt??? jetzt schon vorher war oder die etwas an der Maschine versaubeutelt haben kann ich ja nicht beweisen...ich bin total gefrustet