...um die Leute zu verwirren
Tellerrock aus Wolljersey?
-
- Frage Material
- leanaeht
- Erledigt
-
-
im Schwimmbad habe ich aber nicht zusätzlich Strümpfe und Strumpfhalter am
-
Sexy! - musst du aber doch nicht anhaben.
-
dann doch erst Recht!
-
Dann muss aber auch noch ein farblich passendes Strumpfband sein.
-
Strumpfhalter unter'm Tellerrock beim Tanzen? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
-
hab ich auch? wo ist das Problem.....ich hab die aber auch immer an, wenn ich Strümpfe trage
-
Anne Liebler
Hat das Label Frage Material hinzugefügt. -
Ich hab' damit kein Problem, so lange ich das Zeugs nicht anziehen muß.
Ich wundere mich nur, daß sie überhaupt noch getragen werden. Strapsgürtel mit Strümpfen dran, dachte ich, sind ein Relikt aus uralten Zeiten. Ich find' sie umständlich, unpraktisch und irgendwie komisch.
Ich bin barfuß in den Tanzschuhen, Strümpfe mag ich beim Tanzen nicht. Ich bevorzuge, je nach Rocklänge und Wetter bzw. Temperatur im Tanzsaal ggfs. eine Leggings (lang oder kniekurz) oder Radlerhose.
Mir ist verführerische Eleganz beim Untendrunter völlig egal, für mich muß es einfach nur praktisch und funktional sein.
-
HALLO das war 1972 da konnte ich mir von 60 DM Lehrlingsgeld nur leisten was von Eltern gesponsert wurde.
-
HALLO das war 1972 da konnte ich mir von 60 DM Lehrlingsgeld nur leisten was von Eltern gesponsert wurde.
-
Ich hab' 1972 die Welt mit meinem Unwesen auch schon länger beglückt, deshalb wundert es mich jetzt sogar noch mehr. Meine Mama und meine Oma hatten Feinstrumpfhosen unter Röcken an.
-
Ich würde mich in Strumpfhosen oder Leggins niemals wohl fühlen...entweder Strapsgürtel oder Korsett mit Strapsclipsen
-
Holla, die Waldfee!
-
Holla, die Waldfee!
???
-
Schon schick, aber ich erinnere mich an einen ausschweifenden Abend, an dem ich meinen (damaligen) Holden mit sowas beeindrucken wollte. Nahm ein nicht so gutes Ende...
-
er hat sich drin verfangen?
-
Und solche Postings hier am frühen Morgen
-
Nee, er hat sich lachend in die Ecke geschmissen. Die Beziehung fand wenig später ein jähes Ende.
-
dann hat er's nicht besser verdient
-
MICH hatte er jedenfalls definitiv nicht verdient.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]