Was mir dieses Jahr so unter die Maschine kommt.
-
- WIP
- Lieverling
- Erledigt
-
-
Der hier gehört Lieverling und ihren schönen Sachen.......
Da hast Du recht❣️
-
Ich beschließe den Thread mit einem Quilt, den ich vor 1,5 Jahren begonnen habe. Wir wollten ihn in einer Gruppe nähen. Die deutlich langsamere Geschwindigkeit der anderen. gepaart mit ziemlich vielen Zwischenprojekten, die die anderen noch zwischengeschoben haben, ist mir der Schwung und die Motivation abhanden gekommen. Ich hatte alle Blöcke zugeschnitten und auch 3 von 25 genäht.. Seitdem lag alles fein sauber verräumt in einer Projekttasche.
Kurz vor Weihnachten habe ich endlich mal alles wieder rausgeholt und habe mich gefragt, ob ich dieses Projekt überhaupt fertigstellen wollte. Der Quilt ist für meinen kleinen Sohn gedacht und als ich seine leuchtenden Augen gesehen habe, nur beim Anblick von einem Block, war mir klar, dass ich diesen Quilt fertig stellen muss.
Er wird das letzte Projekt in diesem Thread sein. Wenn ich 2025 wieder nähe, dann in einem frischen Schulterblick.
Hier ein paar Blöcke, das Sashing und der Zwischenstand beim Zusammensetzen.
20241221_145906_compress28.jpg
20241221_161900_compress55.jpg
20241225_200739_compress27.jpg
20241227_103503_compress19.jpg
20241227_103309_compress27.jpg
20241227_110846_compress99.jpg
-
Der wird aber auch schön, da kann ich die leuchtenden Augen deines Sohnes gut verstehen.
-
Oh ja, sehr schön, der muß fertig werden. 😀
-
Ein wunderbares Projekt - klar dass du ihn fertigstellen musst.
-
So schön, ich hoffe du hast im kommenden Jahr auch wieder Freude am Nähen
-
Oh, der wird sooo toll aussehen! Ich kann deinen Sohn sehr gut verstehen 😊
-
So schöne Farben! Der wird wunderbar!
-
Da kann ich deinen kleinen Sohn gut verstehen! So schön bunt und die Tiere! Natürlich nähst du auch im nächsten Jahr wieder . Was sollten wir denn ohne deine schönen Quilts bestaunen.... . Werde gesundheitlich wieder ganz fit, dann kommt auch die Freude an der Kreativität wieder. Da bin ich mir ganz sicher! Ich glaube, du gehörst zu denen, die nicht ohne " etwas zu erschaffen" wirklich zufrieden sein können, weil das "Normale" viel zu langweilig und eintönig ist.....
-
So schön passend für ein Kind.
-
meine Augen leuchten mit!!!