sieht mega gut aus, mein Tisch hätte auch die richtige Länge dazu.
Was mir dieses Jahr so unter die Maschine kommt.
-
- WIP
- Lieverling
- Erledigt
-
-
Du bist ein Künstler, nähst so wunderschöne Sachen
LG
-
Da kann der Frühling kommen, die Farben passen schon mal .
Lg Ulla
-
Der Läufer ist sehr schön geworden, er leuchtet richtig fröhlich.
-
-
Das mache ich. Morgen Abend will ich den Quilt trimmen und danach mache ich ein Foto.
Heute hatten wir Spielbesuch und ich damit also keine Zeit. Aber ganz ohne geht es nicht. Wenigstens sortieren wollte ich. Mein Quiltkit ist angekommen und ich habe die Anleitung mal gelesen. Wow, das wird ein bunter Spaß. Heute habe ich erstmal die Farben identifiziert und die Stoffe beschriftet. Ich freue mich auf das Nähen. Es handelt sich um den Meet the makers Quilt von Riley Blake. Sehr bunt, sehr fröhlich, genau das richtige für den etwas grauen Januar.
-
schöne warme Farben, bin gespannt was du daraus wieder zauberst
-
Grüß Gott,finde die Farben sind in harmonischer Abstimmung,gefällt mir sehr,,schließe mit der Meinung an ,von einer Künstlerin gemacht.
Mit freundlichen Grüßen aus Oberbayern.
Gerdi
-
So jetzt ist der Quilt getrimmt und ich habe ihn fotografiert.
Ich tendiere immer mehr zum Gold hoffe sehr, dass ich es am Donnerstag bekommen werde.
-
einfach nur schön.
-
Wirklich toll geworden!
-
Sehr schön .
Für diesen Quilt wäre ein faced Binding auch sehr schön. -
Jetzt seh ich erst das Lachs!
Beim Gold hätte ich Bedenken, dass das mit den goldenen Randdreiecken stört, wenn die Zacken nicht alke genau gleich vom Binding abgedeckt werden… dass das Binding mit den Ecken ungleichmäßig „verschmilzt“…
Ich schwenke um, würde das hellblau nehmen…
aber das ist nur mein Gusto!
Dein Quilt wird wunderschön (ist er schon)
LG, Steffi
-
Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich finde schon, dass der Quilt einen Rahmen braucht. Daher wird es eher nicht das Faced Binding. Obwohl ich das echt spannend finde
Mal schauen was es werden wird.
Heute habe ich fleißig geschnitten. Ein Teil für den Meet the makers Quilt ist zugeschnitten. Fehlt nur noch der Rest.
Aber jetzt ruft das Sofa.
Das soll der Quilt werden.
20230131_205236_compress71.jpg
Und hier der bisherige Zuschnitt.
20230131_205218_compress64.jpg
Ich bin ganz verliebt in diese Farben.
-
Das wird wieder ein Hammerteil! Sehr schöne Farben. Mein Lieblingsgrün ist auch dabei.
LG
-
Mal schauen was es werden wird.
Du machst das und findest die für dich stimmigste Farbe.
Und dein Neuer gefällt mir auch wieder sehr gut. Schau wieder sehr interessiert zu.
-
Der Quilt wird superschön, das Muster gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind toll.
-
Soooo schön. Der Tischläufer gefällt mir aber einen Ticken besser. Der würde von der Farbkombination her auch auf meinen Tisch passen, allerdings ein bisschen kürzer Welches Muster ist das bitte?
-
Der Tischläufer ist nach einem youtube Video genäht. Das gab es MSQC von der Serie At Home.
Man kann das Muster auch bei der Missouri Star Quilt Company kaufen. Aber da die alle Maße im Video sagen ist das nicht nötig.
-
Dankeschön, da werd ich mal schauen, wenn ich wieder Zeit habe. Ich musste mir nämlich ein neues Laptop kaufen und bin grad dabei, meine sämtlichen Daten, also Anleitungen usw. zu übertragen. Das kann dauern, es hat sich ja im Lauf der Zeit einiges angesammelt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]