Schon wieder ist die Woche rum. Das Binding ist halb dran, also der handgenähte Teil fehlt.
Die Platzsets sind komplett fertig. Ich habe da ein Maschinenbinding dran genäht, das wollte ich mal probieren, aber es gefällt mir nicht. Also für Quilts kommt das für mich nicht in Frage.
Eine Hose für meinen Großen ist entstanden und für mein Patenkind gab es eine Hose und ein Oberteil. Das wird ein Geburtstagsgeschenk.
Beim Aufräumen fiel mir dieser kleine Kerl in die Hände, der wird das Weihnachtsgeschenk für mein Schulkind. Es soll ein silent Book werden, allerdings für ein Schulkind, nur ABC und Zahlen, Uhr und Co. Mal schauen was mir bis dahin noch alles einfällt.
20221013_174445_compress41.jpg
Ein Block für den Deco Quilt ist auch fertig geworden. Jetzt fehlt nur noch einer, aber der wird erst in zwei Wochen entstehen. Da kann ich dann wieder zum Quiltkurs.
20221015_112200_compress14.jpg
Und heute habe ich angefangen mit meinem Rucksack, es wird eine Elsbag von elsbeth und ich ein Rucksack, den man auch als Tasche tragen kann. Alles aus rotem Oilskin. Bin gespannt wie der sich nähen lässt.
Der Innenstoff ist der Rest der Rückseite vom Quilt für meine Schwester.
IMG_20221015_131048_651_compress18.jpg
20221015_131227_compress77.jpg