Oh je. Ich wünsche deinem Vater gute Besserung!
Was mir dieses Jahr so unter die Maschine kommt.
-
- WIP
- Lieverling
- Erledigt
-
-
Alles Gute für den Papa !
-
Alles Gute für deinen Vater 😘
-
Schnelle gute Besserung!
-
danke Euch. Ich bin froh, dass er endlich in einer Klinik ist. Zu Hause still vor sich hinleiden hilft ja niemandem. Ihn unter ständiger Beobachtung zu wissen beruhigt mich gerade ungemein.
-
Lieverling Gute Besserung für deinen Vater. In der Klinik werden sie alles für ihn machen das es ihm wieder besser geht.
Lg Ulla -
Oh Mann - das sind keine guten Nachrichten. Alles Gute für deinen Papa und dass er schnell wieder auf die Beine kommt!
-
Drücke auch die Daumen und wünsche Gute Besserung für den Herrn Papa!!!
-
Gute Besserung für deinen Vater! Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass dein Vater ganz bald wieder auf den Beinen ist!
-
Lieverling Lese es jetzt erst. Wie geht es deinem Vater? Drücke auch die Daumen mit!
-
meinem Vater geht es soweit ganz gut. Er hat eine beidseitige Lungenentzündung.
Aber er gehört zu den Menschen die immer sagen, dass es ihnen gut geht.
Mein Bruder kann direkt mit dem Arzt sprechen und dann erfahren wir mehr
-
Ich drücke auch die Daumen für deinen Papa!
-
Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus, will sich aber morgen selbst entlassen. Er wird dann mit dem Krankentransport nach Hause gebracht, weil er ja offensichtlich noch krank ist. Ich ärgere mich maßlos über seine Sturheit und schreibe daher auch nicht mehr dazu.
Diese Woche war/ bin ich auch krank geworden. Eine riesen Erkältung wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte. Aber kein Covid-19, einfach die erste Kindergarten Willkommenserkältung. Ich habe viel geschlafen. Da auch beide Kinder krank waren, hatten wir nochmal eine Woche zuhause. Noch sind wir nicht gesund, Hier wird überall gehustet und die Nasen der Kinder laufen. Na das wird ein toller Herbst...
Genäht habe ich auch, trotz allem. Ist ja auch so etwas wie eine Therapie für mich.
Das Top vom Notenschlüsselquilt ist fertig, die Rückseite auch und das Sandwich habe ich gestern Abend erstellt.
Aber von vorne. Das Top war relativ einfach, nur etwas langweilig.
Bei der Rückseite habe ich dann festgestellt, dass die gekauften Stoffe nicht reichen. Also gelegt und gerechnet und dann kurzerhand die Farbe von vorn auch auf der Rückseite eingearbeitet. Damit reichte es.
Gestern habe ich nun das Sandwich erstellt und mir ein Quiltmuster gesucht, das ich abmalen kann.
Das Quiltmuster hat gerade A5 Größe, dass werde ich heute größer machen und dann mit einem Skalpell eine Schablone erstellen. Dann übertrage ich das auf den Quilt und dann bin ich sehr lange mit Quilten beschäftigt. Aber ich freue mich.
Und hier die Bilder zum Text.
20210904_211308_compress7.jpg20210904_211157_compress52.jpg20210904_211003_compress77.jpg20210904_211020_compress80.jpg20210904_223924_compress62.jpg20210904_195016_compress49.jpg
-
Das Top und die Rückseite sind wunderschön, das Quiltmuster sieht auch toll aus, der Quilt wird echt ein Sahnestückchen.
-
Der Quilt ist ja mega schön 😍.
Ich wünsche euch allen gute Besserung
-
Wow Der wird einfach nur genial wunderschön!
-
Sehr schön wird Dein Quilt.
-
Es ist eigentlich jedes Jahr das Gleiche: Die Schule/Der Kindergarten (Unzutreffendes bitte streichen) öffnet seine Pforten und den Deckel der Mikrobenkiste weit und schon haben wir Mütter die tollsten Erkältungen. Das ist das einzige, was mir an der aktuellen Situation wirklich gut gefällt: Bei uns in der Schule besteht die Maskenpflicht weiter und so bin ich bisher ungeschoren davongekommen. Lieverling: Gute Besserung für Dich und Deine Lieben. Was die Dickköpfigkeit angeht: Gräm Dich nicht. Er ist erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Nicht gut zu akzeptieren, ich weiß, aber manches geht zuhause auch besser....
-
Ich habe gestern angefangen das Quiltmuster auf das Top zu übertragen. Aber Kopfschmerzen und Fieber haben mich gebremst. Mehr als auf dem Bild zu sehen ist, ist es leider nicht geworden. Sch..ß Erkältung....
-
Das sieht richtig gut aus, ich wünsche dir eine schnelle, gute Besserung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]