Jetzt muss ich kurz ein Geburtstagsgeschenk zwischenschieben. Eine Fold-over Tasche.
Jetzt muss ich mich erstmal ans Label machen.
20210228_104554_compress36.jpg20210228_115751_compress44.jpg
Jetzt muss ich kurz ein Geburtstagsgeschenk zwischenschieben. Eine Fold-over Tasche.
Jetzt muss ich mich erstmal ans Label machen.
20210228_104554_compress36.jpg20210228_115751_compress44.jpg
Das Kunstleder. Näht sich super.
Meine Neugier wurde gestillt. Danke
Lg Ulla
Die Farbkombination habe ich von einer Beispieltasche auf der Webseite von Snaply gesehen. Die Tasche wird demnächst nochmal genäht, dann aber für mich und in anderen Farben.
Aber jetzt freue ich mich erstmal außerordentlich über das Ergebnis. Ich glaube das Geschenk wird gut ankommen.
Das ist die Fold-Over 2.0 von hansedelli.
20210301_194237_compress75.jpg20210301_163451_compress65.jpg
Wo ist denn da der Henkel? Hab gerade
Viele Grüße
Margit
Also, wenn das Geschenk nicht ankommt, dann weis ich auch nicht mehr.
Klasse, ist dir super gelungen und die ist so schööööööööön.
Kann ich voll verstehen, das du sie dir auch nochmal nähst, sieht sehr geräumig aus.
Wo ist denn da der Henkel? Hab gerade
Viele Grüße
Margit
Nee hast Du nicht. Der kommt an die beiden D-Ringe, aber den baue ich zwischendurch mal. Ist ja nicht ernsthaft genäht.
Nachdem mein 3. Block für den Wandquilt fertig ist, habe ich heute Abend die Rückseite vom Quilt vorbereitet. Wenn mich die Kinder lassen baue ich morgen das Sandwich zusammen. Noch habe ich ja knapp 2 Monate bis zum Geburtstag.
Bald kommt eine Sendung voller Vliese für Taschen und für die Applikationen. Ich mag mir auch so eine Tasche nähen.
Ich bin ganz verliebt in die Soffkombi.
uargs, da fehlte noch das Bild.
Nachdem mein Vlies angekommeni ist, ich habe mich für Quilters dream Orient entschieden. Habe ich heute das Sandwich gebaut. Das muss ich heute Abend noch heften.
Ich habe mal mit der Nähmaschine einen Test gemacht und aus den Resten eine kleine Decke für die Puppe gequiltet. Passt alles, ich muss mir die Linien vormalen, dann klappt das nachnähen auch.
Ich werde nur die Dreiecke umrunden und auf den Rand eine Herzchengirlande quilten. Soll ja etwas weich bleiben.
Aber hui, das macht echt Spaß.
Hier ein paar Bilder vom Sandwich und vom Miniquilt (bei dem nichts korrekt aufeinander trifft, waren alles aussortierte Reste).
20210306_102151_compress59.jpgIMG-20210306-WA0008_compress99.jpgIMG-20210306-WA0014_compress86.jpg
Das ist dann die Bestätigung - es hat Dich wirklich erwischt!
Pflege Deine Begeisterung, damit wir hier weiter von vielen schönen Eindrücken profitieren können.
Viele Grüße,
Margit
uargs, da fehlte noch das Bild.
SIEBZIGER!!! Orange, braun und beige. Yeah.
Stimmt, so war es ursprünglich mal gedacht. Ist auch entspannter, weil man mit einer Decke kein Vermögen vernichtet.
Völlig erwischt hat mich dieser Virus und ich freue mich, wenn ich meinem schönen Hobby nachgehen kann.
Das sieht echt toll aus. Aber ich bin echt bescheuert. Beim Bild der großen Decke überlegte ich, was denn da für ein besonderes Detail im Stoffmuster überall sei. Eine Tänzerin? Äh ja, es sind die Sicherheitsnadeln
War auch etwas bescheuert aufgenommen mit dem Schatten
Nee, ich finde das witzig, wie das Hirn versucht, da etwas hineinzuinterpretieren
Mega schöne Sachen die du da machst
Wo hast du denn das Kunstleder her. Welche Stärke ist das, also wie viel Gramm?