Gute Besserung für den großen Helden.
Und Brombeeren sind ja super lecker.
Gute Besserung für den großen Helden.
Und Brombeeren sind ja super lecker.
Auch von mir eine gute Besserung für deinen Sohnemann.
Es geht ihm schon wieder besser. Er sagt schon wieder "Allesrogerpupsok" Das hat er vom Sandmännchen
Schön zu hören, das es ihm wieder besser geht. Man leidet ja als Mutter immer so mit, wenn die Kinder krank sind.
Auf dein Kissen bin ich schon gespannt, wenn es fertig ist. Wie schon gesagt, mir gefallen diese Sachen ausserordentlich gut. Ich hab mich aber noch nicht daran gewagt bis jetzt. Sollte ich vielleicht einmal. Hol mir mal so Inspirationen und irgendwann wirds dann auch was. Bis jetzt bin ich hald die Bekleidungs- und Taschennäherin.
Gerade ist es fertig geworden.
Ich finde es sehr schön und freue mich war eigentlich nicht schwer. Für das nächste weiß ich schon ein paar Änderungen. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.Das erste Bild zeigt den Grund für das neue Kissen, das alte war echt durch.
Schaut super aus
Wird es heute abend schon fleißig eingeweiht?
Ja, mein Mann war fleißig und hat die Garagenrückwand neu verputzt und nun auch geweißelt, jetzt genießt er den Abend und freut sich über das neue Kissen.
Dann hat er sich wirklich redlich verdient.
Das Kissen mit den flying Hexagons hat nur richtig Spaß gemacht. Also habe ich noch ein paar Hexagons geheftet und mal ein bisschen gelieselt, mal sehen wo mich das hinführt. Und das Ganze während ich gewartet habe, dass mein Programm fertig wird.
Ein Thinkpad, wie schön. Ich hasse ja diese elenden Touchpads und Mouse am Laptop mag ich auch nicht. Ich kann nicht verstehen, warum sich der Trackpoint von IBM nicht durchgesetzt hat, so ergonomisch und flott, punktgenau *schwärm*
Ich bin auch ganz zufrieden damit, ist aber schöner, wenn er aus ist und ich nicht arbeiten muss.
Ich habe noch ein wenig weiter geheftet und gelegt. Die Maschine schweigt zur Zeit, mir ist das einfach zu warm und ich habe wenig Freizeit, daher mache ich nur Kleinigkeiten, die immer wieder zwischendurch reinpassen. Diese Kleinigkeit wird hoffentlich mal ganz groß, dann ist es ein La Passion, aber noch ist es eine einzelne Blüte. Ich liebe diese Farben.
Macht doch jetzt schon was her
Freu mich drauf wenn du es fertig hast. Und die freie Zeit ist eh immer zu kurz.
Das sieht hübsch aus, das könnte ich mir auch gut Mitteldecke vorstellen.
Ein kleines bisschen weiter bin ich gekommen, aber mit zwei kleinen Kindern ist die freie Zeit sehr knapp bemessen. Aber ich mache das ja für den Spaß und nicht als weiteren Stressfaktor. Und Spaß habe ich dabei und wie
Das wird sehr schön, die Farben gefallen mir.
Sieht doch schon ganz schön aus.
Aber ich mache das ja für den Spaß und nicht als weiteren Stressfaktor. Und Spaß habe ich dabei und wie
Das ist doch genau die richtige Einstellung
Aber ich mache das ja für den Spaß und nicht als weiteren Stressfaktor. Und Spaß habe ich dabei und wie
Das finde ich so klasse und das Ergebnis ist wirklich super.
Mensch, bist du schnell! Wie groß sind Deine Hexies?
Ich finde ja eher, dass ich sehr langsam bin. Es zieht mich nur immer wieder zu den kleinen Hexies hin.
Sie sind 1/2 Inch groß/klein. Ich finde die Größe mittlerweile super, das zusammennähen geht recht schnell, ist ja immer nur eine kurze Naht. Ich versuche mir die Technik noch so richtig anzueignen und spiele noch ein bisschen mit den Fäden, habe bei Liesel gelesen, dass sie die Hexagons mit nur einer Farbe zusammennähet, das werde ich auch versuchen. Da es relativ warme Farben sind, werde ich einen Beigeton nehmen und hoffe damit das Hantieren mit bis zu vier Farben zu minimieren. Bisher hatte ich immer eine Nadel mit jeweils einer Farbe um Wechseln bestückt.
Mal sehen wie das rauskommt.