Da steht, dass die zur Zeit nicht lieferbar ist. Sie wird ja nicht mehr hergestellt und wird nicht mehr lieferbar werden. Aber danke Dir.
Die Stanzen sind leider Vergangenheit. Ich werde meine in Ehren halten und reparieren falls es geht.
Da steht, dass die zur Zeit nicht lieferbar ist. Sie wird ja nicht mehr hergestellt und wird nicht mehr lieferbar werden. Aber danke Dir.
Die Stanzen sind leider Vergangenheit. Ich werde meine in Ehren halten und reparieren falls es geht.
Hast du mal bei Amazon und Ebay in Amerika geguckt?
Nee, aber das ist ein guter Tipp. Werde ich mal machen.
Heute geht es mir wieder besser. Und ich habe mal meinen Nähplatz aufgeräumt. Die letzten tatlosen Tage habe sehr viele Ideen in mir ausgelöst. Zum Glück habe ich genügend Stoffe da. So kann ich vieles tatsächlich einfach umsetzen.
Aber erstmal sauber machen. Nach den Plüschschafen, war es etwas wollig überall.
Ich ruhe weiter aus. Aber ich habe etwas nachzureichen.
Die Bank im Flur hat schon immer diese furchtbaren Flecken. Irgendwann konnte ich es nicht mehr sehen.
20230325_135928_compress99.jpg
Also Stoff entfernt. Alles aufgetrennt.
20230325_163650_compress84.jpg
Schnitt abgenommen.
20230325_165253_compress13.jpg
Neu genäht
Und festgetackert.
20230326_100101_compress77.jpg
20230326_094243_compress37.jpg
Tada fertig
In dem Stoff gefällt sie mir auch viel besser. 😊
Ich bin noch nicht wieder fit und es zieht mich gar nichts an die Nähmaschine.
Mein Kopf brummt.
Aber das tagelang Nichtstun drückt mächtig auf meine Stimmung. Darum werde ich wieder etwas nähen. Aber nicht schnell und nicht viel. Aber ich brauche etwas zu tun.
Ich will eine Tasche Yve nähen von Frau Schnitte.
Das ist die Farbzusammenstellung. Ich habe sie so ähnlich bei Facebook gesehen.
20230328_184651_compress49.jpg
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke die Daumen dass du bald wieder fit bist.
Weiter gute Besserung - und ich versteh dich so gut
Das Weihnachtsgeschenk für meine Nichte ist fertig.
Sie bekommt den Quilt zu Ostern.
Sie hat sich das Quiltmuster ausgesucht, der Rest lag bei mir.
20230326_191227_compress21.jpg
20230326_191238_compress87.jpg
So schön 😊
Deine Nichte wird sich sehr über dein Geschenk freuen. Wieder eine ganz schöne Arbeit von dir.
Ich bleibe dabei: Du bist eine Künstlerin!
LG
mit einem Wort gesagt: toll
Der ist wirklich ganz toll geworden und auch die Farben sowie das Quilting gefallen mir sehr gut.
Sehr schön, das Quiltmuster passt prima.
Wieder mal ein toller Quilt 😍
Schön! Textil gewordene Dünen …
Herzliche Grüße
Schnägge
Schön! Textil gewordene Dünen …
Herzliche Grüße
Schnägge
Das ist ja eine interessante Assoziation. Wäre ich nicht dauf gekommen - aber jetzt, wo Schnägge das so formuliert, kann ich es nachvollziehen.
Mir gefällt der Quilt auch prima - hst Du wieder super hin gekriegt.
Beim Betrachten hat die Struktur der Quiltmusters, insbesondere auf dem zweiten Foto, irgendeine Erinnerung geweckt. Aber es hat gedauert, bis ich es greifen konnte. Mir ging die Struktur einer (Achtung: blauen) Lederhandtasche meiner Oma durch den Kopf.
Viele Grüße,
Margit
Oh Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag
Sehr schön geworden
Die letzten Tage war ich bei meinen Eltern. Seit gestern bin ich wieder zuhause. Und nach ausgiebiger Ankunft, war ich noch ein bisschen in meiner Nähecke.
Ich habe die Stoffe für die Tasche zugeschnitten und am Abend dann noch die Vliese aufgebügelt. Heute kann ich anfangen zu nähen.
20230402_193249_compress12.jpg