Genau, ihr seid super, und an die Palstiform habe ich erst wieder gedacht, als Nanne Frida erwähnte.
Hm, aber warum seid ihr nun so ernst?
Genau, ihr seid super, und an die Palstiform habe ich erst wieder gedacht, als Nanne Frida erwähnte.
Hm, aber warum seid ihr nun so ernst?
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Naja, ich hatte ja schon im verlinkten Thread gesagt, dass ich an einem ruhigen Abend bei Kerzenschein am Kamin (ok, so ausführlich wurde ich nicht) meinen Man mit Rotweinbegleitung mal bitten würde, ganz sanft die Frida einzustellen oder so.
Besser so?
Na geht doch!
das da? Nannes Weg zum zweiten Selbst oder wie Frida III Einzug hielt
Genau
Eine Frida wie Nanne eine hat habe ich auch. Sie ist mir nur ein wenig klein, daher denke ich, werde ich die in größer nachbauen. Wird nur eine ganze Weile dauern.
aus was denn?
Draht, was sonst?
schon klar, aber welcher?
Ne, das wird nix! Die Brüste sind ja fest und nicht in der Höhe verstellbar. Beulen an der falschen Stelle willst du sicher nicht.
Gruß Marion
Nein...will ich tatsächlich nicht...
Dann nehm ich deine zu klein geratene Puppe gerne
Ich möchte meine verkaufen, aber wenn ihr die so runtermacht,finde ich doch keinen Käufer mehr.
Ich möchte meine verkaufen, aber wenn ihr die so runtermacht,finde ich doch keinen Käufer mehr.
sorry, wir sind nur ehrlich
Wo kommst du denn her?