In den FAQ findet man:
ZitatHow do I cancel my membership?
We are confident you will enjoy your Premium Membership. If for any reason you are not completely satisfied within the first 30 days of your paid Annual Membership, we will refund 100% of your membership fee no questions asked. After 30 days we will refund your membership fee on a pro-rated basis. There are no refunds on Monthly Memberships.
To obtain a refund, please contact us by email at craftsy@program-director.net.
Auf der Kaufseite eines neuen Abos liest man u.a.:
ZitatAt any time I may cancel my membership and
get a refund for unused months or opt out of automatic renewal by contacting customer service at 1 (888) 891-7203 or craftsy@program-director.net.
In der Craftsy-Gruppe auf Ravelry gibt es allerdings viele, bei denen eine reguläre Kündigung schon nicht gut geklappt hat und erst wiederholte Telefonate das Problem gelöst haben.
Das ist der Hauptgrund, weshalb ich ganz sicher nicht so ein $2.xx-Angebot annehmen werde. (Das günstigste, was mir bislang angeboten wurde, war $2.25.) Das gilt nämlich nur fürs erste Jahr und danach gelten dann die $79.99 und das Kündigen scheint nicht so unkompliziert abzulaufen.
Aber wenn du es nicht nutzen wirst, könnte es sich schon lohnen, es zu probieren in der Hoffnung, daß es direkt klappt und man nicht noch zig Mal hinterhertelefonieren muß.