Hat sich erledigt.
SewEZ
Hat sich erledigt.
SewEZ
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Hier die Antwort von Blueprint auf meine E-Mailanfrage:
ZitatAlles anzeigenI apologize for the delay in responding to your message and appreciate your patience as we work through the high volume of messages we have received this week.
As mentioned in the message from our CEO posted on the Bluprint site (Letter to our Bluprint Customers), Bluprint is, unfortunately, closing over the next few months. I also want to address your concerns as well as answer your questions.
First, if you have purchased individual classes, we are looking at various options to allow you to receive a copy of your purchased classes. This includes individual classes purchased with own forever credits. Currently, there’s not a way to download those classes directly from your library, but we will provide more information soon on how you can receive a copy of your purchased classes.
Additionally, we are planning to issue prorated refunds for paid subscribers based on the last day our service will be available. We will also of course let you know once that date is finalized.
Currently, our supply shop is still open. So, if you need supplies to complete any projects, you can still order as normal, until 11:59pm (ET) on May 31, 2020. After that time, unfortunately, no further orders of any kind will be accepted.
Please know that our team is working quickly to finalize the details. As we work through this process, we will share additional details. Thanks for your patience and understanding in this matter.
If you have further questions that do not pertain to the closure or downloading your content, please write to help@mybluprint.com. Have a great rest of your day.
Regards,
Ja, die Mail habe ich auch auf meine Frage hin bekommen. Frag mich, warum sie überhaupt eine verspätete Antwort entschuldigen müssen, wenn es dann doch nur automatisierte Mails sind.
Vor allem, wenn man bei Facebook schaut.... in den amerikanischen Quiltgruppen hört man nur noch, dass die Leute jetzt schon teilweise 4 Wochen und länger auf Supply-Orders warten und weder Antwort, Lieferung noch Geld zurück erhalten. Da werde ich jetzt garantiert noch was bestellen Halten die einen für blöd?
Jetzt geht das sowieso nicht mehr. Auf Ravelry regen sich viele auf, daß der Verkauf etwa eine Dreiviertelstunde früher dicht gemacht wurde als angekündigt und sie ihre letzten Coupons für Kurse nicht mehr einlösen konnten.
Dann nimm' die traditionelle Lösung. Positioniere eine Kamera vor dem PC, so daß der Bildschirm genau im Bild ist, Kurs auf dem PC im Vollbildmodus starten und abfilmen. Das Ergebnis ist ggfs. von der Qualität her nicht so toll, aber das, was Du sehen willst bzw. haben willst, ist drauf.
Das geht natürlich ist aber auch keine echte Lösung. Die Kurse müssen ja in Echtzeit laufen. Und damit würde ich meinen Rechner tagelang lahm legen.
Halten die einen für blöd?
Ja.
Ich denke, dass dort in den letzten Tagen noch ordentlich Umsatz gemacht wurde.
Jetzt mal langsam. Keiner weiß genau, warum sie schließen. Ich fand das bisher eine ganz tolle Sache. Übrigens kann man ja immer noch alles anschauen. Ich hatte auch noch Stoff bestellt und die Meldung bekommen, dass es auf dem Weg ist. Ich denke nicht, dass man betrogen wird. Sie werden schon eine gute Lösung finden. Die Zeiten sind eben auch in den USA sehr schwierig. Liebe Grüße Claudia
Hallo Claudia,
hat keiner was anderes behauptet. Ich habe nur zitiert, was in den amerikanischen Quiltgruppen mehrfach geschrieben wurde.
Jupp, gerade Mail bekommen.
...ja, jetzt hab ich die E-Mail auch
"We are excited to announce that your access to your subscription services and individually purchased classes will continue. In addition to classes, your access to course materials and course patterns will also continue." und "We are confident that TN Marketing will continue this legacy" ... also ist Bluprint, so verstehe ich es jedenfalls, gerettet und wird weiterbestehen - oder würdet ihr das anders verstehen?
Ja, sieht so aus. Ich frage mich nur, warum ich die Mail nicht bekommen habe?
Das gilt aber wahrscheinlich wirklich nur für die Kurse, oder? Ich habe leider meine externe Festplatte mit allen möglichen dort erworbenen Schnittmustern geschrottet und einen Teil habe ich leider auch nicht anders gesichert
...nein, m.E. gilt es auch für die Kursmaterialien ...
...nein, m.E. gilt es auch für die Kursmaterialien ...
das hatte ich auch so verstanden. Mir gings um Schnittmuster, die nicht zu Kursen gehören.
Aber, ich war gerade auf der Seite, jetzt ist da auch wieder meine Pattern Library, während es heute früh nur die Class Library gezeigt hat. Dann bin ich ja beruhigt und kann mir die bei Gelegenheit alle nochmal runterladen.
Ich bin auch beruhigt, bin zur Zeit auf Reha und habe es vorher nicht geschafft, alles herunterzuladen. Ich habe die 1. Mail nicht bekommen 🤔🙈.
Nennt mich Spielverderber:
Da steht nur dass sie es Vorhaben -
Für mich ist das noch nicht in trockenen Tüchern.
Nennt mich Spielverderber:
Da steht nur dass sie es Vorhaben -
Für mich ist das noch nicht in trockenen Tüchern.
Nö, da steht, dass der Zugriff gesichert ist.