Moin!
Im www gefunden: Aus für bluprint
Vielleicht sind hier ja auch einige dort angemeldet. Ich versuche gerade, meine Kurse herunter zu ziehen, was sich leider nicht. ganz einfach gestaltet.
Moin!
Im www gefunden: Aus für bluprint
Vielleicht sind hier ja auch einige dort angemeldet. Ich versuche gerade, meine Kurse herunter zu ziehen, was sich leider nicht. ganz einfach gestaltet.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Na toll. Ich werd mich wohl auch mal informieren.
Oh Mann. Hoffentlich gibt es bald offizielle Infos was mit den Forever-Classes passiert.
Hm, jetzt habe ich mich gerade durchgerungen, ein Abo abzuschließen... Super Timing
Hm, jetzt habe ich mich gerade durchgerungen, ein Abo abzuschließen... Super Timing
geht mir ähnlich.
Ich werde auf jeden Fall zusehen meine Coupons sinnvoll einzulösen
Ich habe Blueprint jetzt eine Email geschrieben und um ein Statement gebeten - ebenso wie die Own forever Classes heruntergeladen werden können.
Mal sehen ob - und was ich für eine Antwort bekomme.
Dieser Brief steht gerade auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist.
https://www.mybluprint.com/art…to-our-bluprint-customers
Oh, so ein Mist. Ich habe etliche Kurse gekauft und seit einem Jahr ein Abo.
Naja, begeistert bin ich auch nicht.
Bevor ich aber Gerüchten Glauben schenke, werde ich lieber aktiv.
Ich habe "nur" knapp 20 Own-forever Classes und wäre echt sauer, wenn die weg wären.
Tanja711 ich habe meine Benachrichtigen bei blueprint nur auf das notwendige eingestellt, daher kam mir der Gedanke noch nicht.
Aber Du hast Recht eine aktive Benachrichtigung von Blueprint hätte einen anderen "Geschmack" als auf der Website. Es ist ja nicht jeder immer online.
Ich werde aber bestimmt nicht die einzige gewesen sein, die eine Email geschrieben hat. Vielleicht sahen sie sich deshalb gezwungen zu reagieren...
Ich bin zwar bei craftsy/Bluprint angemeldet, hab aber noch nie irgendwelche mails von denen bekommen. Jetzt trage ich mich aber auch nicht unbedingt für irgendwelche Newsletter ein. Aber ich finde es auch schon mies, dass man keine Benachrichtigung heruagegeben hat. Ich habe nur einen Kurs gekauft, möchte diesen aber schon gerne behalten. Mal schauen, wie es weitergeht.
Über die Bluprint-App lassen sich die Kurse als .mp4 herunterladen.
An sich ja.... Aber auf meinen ach so smarten Phone hab ich genug Speicherplatz für ca. zwei Episoden. Und dann verschwindet die Datei, sobald der Download abgeschlossen ist. Über die App kann ich die zwar dann ansehen, aber darauf vertrauen, dass die App weitergeführt wird, möchte ich nicht gerade. Im Download-Ordner wird sie nicht aufgeführt, einen Bluprint-Ordner finde ich nicht. Die mp4-Dateien verstecken sich bestimmt irgendwo, aber wo? Keine Ahnung.
Die einzig durchführbare Lösung für mich wäre momentan die Episoden einzeln runterzuladen und dabei direkt parallel in die Cloud hochzuladen. Dauert bei unserer Internetauslastung tagsüber eine gefühlte Ewigkeit. Manche Episoden bekomme ich so gar nicht gesichert.
Da würde ich mir doch wünschen, sie würden den Download "einfach" auch für PC freigeben. Mal sehen.
In einem anderen Forum fand ich diese Lösung: runterladen mit youtube-dlg, um die richtige URL (die tatsächlich die Folgen streamt) zu haben, nutze ich den Videodownload- helper (ein add-on im Firefox); das funktioniert ganz gut
Auch ich habe dieses Problem mit einigen Classes. Gibt es auch eine Lösung für Mac? Meine bisherigen Versuche endeten stets mit nicht erlaubt.
das will ich auch, aber ich will mich nicht darauf verlassen. Was haben die zu verlieren, wenn sie es nicht machen?
Ich will eine ordentliche Lösung von bluprint.
Will ich auch. Die Kurse behalten will ich aber mehr. Und ich traue denen nicht ausreichend, um es nicht jetzt herunterzuladen. Deine Prioritäten mögen anders sein.
In einem anderen Forum fand ich diese Lösung: runterladen mit youtube-dlg, um die richtige URL (die tatsächlich die Folgen streamt) zu haben, nutze ich den Videodownload- helper (ein add-on im Firefox); das funktioniert ganz gut
Ich habe das ausprobiert und es gab ein Problem mit der Tonspur. Der Ton hallte nach und klang irgendwie einerseits lückenhaft, wie bei einer schlechten Mobiltelefonverbindung, und andererseits durch den Nachhall doppelt. Keine saubere Lösung. Falls jemand weiß, wie man das Problem beheben kann, nur zu. Ich habe auch erst im April ein Abo abgeschlossen und die Kostenlos-Aktion bis 16.04.2020 wegen Corona war doch eigentlich total die Werbung für Bluprint Watch + Learn. Weshalb hören die dann jetzt plötzlich auf?
Ein genauer Zeitpunkt wann sie dicht machen wird ja nicht genannt, nur dass es innerhalb der nächsten Monate sein wird. Ich werd also versuchen, bis dahin noch die Videos zu schauen, die ich in meiner Wishlist habe, damit mir die Lernchance nicht entgeht. Schade, die Idee war doch so toll,