Hallo Zusammen
ich habe mir gerade euren tollen Nähzimmer angeschaut... - Wow, ihr habt richtig viel Platz...
Ich habe gerade mal ca 9m2 zur Verfügung. Aber, ich finde, dass ich es mir ganz praktisch einrichten konnte😃
ich habe alles Ikeamöbel genutzt, ausser die Tische, auf welchen die Maschinen stehen, bei denen sind nur die Tischbeine von Ikea, die Tischplatten haben wir in einem Baumarkt gekauft, zuschneiden lassen und einen Schutz drauf gestrichen. Normalerweise liegen nicht so viele Fadenkonen aufm Tisch, hab heute aber meine Bestellung bekommen und noch nicht versorgt😊🙃
Der Zuschneidetisch ist auch von Ikea, diesen hat mein Mann erhöht und Rollen dran gemacht. Wenn ich zuschneide, kann ich noch um den Tisch laufen. Vor wenigen Monaten habe ich sogar mit meiner Kollegin zusammen zugeschnitten und genäht und das in dem kleinen Zimmerchen. Wir sind uns nicht einmal auf die Füsse getreten 😃👍🏻
Wenn ich nähe, dann schiebe ich den Zuschneidetisch zu den Kästen rüber, welche von der Ikea Küchenserie stammen, weil diese nicht so sehr tief sind und nicht so viel Platz wegnehmen.
In den Kästen habe ich meine Stoffe, Vliese, Overlockfäden uvm. verstaut. Während dem Nähen habe ich so auf dem Zuschneidetisch platz um etwas zusammen zu stecken usw.😃
Klein, aber praktisch. Endlich habe ich mein eigenes Reich und muss nicht immer alles wieder wegräumen - ich nähte vorher auf dem Esstisch und zugeschnitten habe ich auf dem Wohnzimmerboden. Doch das geht seit meiner Krankheit und Unfall nicht mehr, somit musste ein praktischer Zuschneidetisch bei uns einziehen😁
hmmmm, Sorry! Irgendwie liessen sich die Fotos nicht drehen🙃🤷🏻♀️
Ps: Nein, ich habe nicht zwei Bügelbretter, ich habe unterdessen eine neues gekauft und habe gerade extra noch neue Fotos gemacht für euch😉