Könnt ihr mir Schnittmuster oder Nähbücher für Kinderkleidung aus Webware empfehlen?
Kinderschnittmuster für Webware
-
- SCHNITTSUCHE
- FrauHenne
- Erledigt
-
-
Anne Liebler
Hat das Label SCHNITTSUCHE hinzugefügt. -
-
Lieben Dank! Hätte ich auch selbst drauf kommen können
-
Ich habe meine Burdas durchgeguckt. Ich habe nur zehn oder zwölf, und in diesen ist kein Kleidchen in Größe 80/86. Ich habe ein total süßes gefunden, aber das geht erst bei Größe 98 los.
Da muss ich wohl noch weiter gucken.
-
-
-
-
Neben Ottobre mag ich die Klimperklein Bücher sehr, da gibt es auch eins extra für Webware [Anzeige].
-
Neben Ottobre mag ich die Klimperklein Bücher sehr, da gibt es auch eins extra für Webware [Anzeige].
Das ist ein sehr schönes Buch, aber es sind erst mal nur 2 Kleider drin, und die sind ab Gr.98 ...
-
-
Schnabelina hat auch ein schönes Kinderkleid in ihrem "Programm". Man kann es in verschiedenen Variationen nähen. Meine Tochter und Enkeltochter mögen den Schnitt sehr. Der Schnitt ist kostenlos. Ich habe es auch schon mehrmals genäht und es ist alles gut erklärt.
-
Habe ich mir gerade runtergeladen. Ich nehme gerade den alten Sommeroverall auseinander, der wird dafür gebraucht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]