Staffel 6 Great British Sewing Bee beginnt am 22. April, 21.00 Uhr (also 22.00 Uhr MESZ) auf BBC1. Im Daily Mail-Artikel wird ein wenig über die Teilnehmer verraten.
Great British Sewing Bee Staffel 6 ab 22. April
-
- TALK
- norimberga
- Erledigt
-
-
-
Vielen Dank für den Hinweis. Darauf freue mich - ein Lichtblick in schwierigen Zeiten!
Liebe Grüße
Banditensocke
-
Oh, dann werde ich mal wieder schauen, ob ich BBC1 reinbekomme. Danke!
-
-
Oh, danke für den Tip norimberga, hoffentlich klappt das dann, momentan läuft es
-
Disaster
Hat das Label TALK hinzugefügt. -
Erinnerung für alle, die es nicht im Kalender stehen haben.
-
Ich bin schon ganz hibbelig!
(trotz Mügikeit)
-
Läuft bei mir nur 2 Minuten
-
Ja, filmon ist wohl nicht mehr kostenlos. Ich habe es auf ihavevirus gestreamt.
-
Am Samstag wird die Sendung wiederholt. Ich habe mir aber die Uhrzeit nicht gemerkt.
Mit Filmon kann man zwar die Sendung nicht mehr live sehen, aber eine Stunde kostenlos aufnehmen und 30 Tage lang ansehen.
-
Hab gerade nachgeschaut: 18:15 - 19:15, also 19:15 - 20:15 MESZ. Die Aufnahmefunktion werde ich mal testen.
-
Ich hatte das aufgenommen (war dann doch zu müde live zu schauen)
das hat sehr gut funktioniert. Es waren vorher ein paar Minuten der vorheringen Sendung aber hinten nichts abgeschnitten. Vermutlich hat filmon die Aufnahmezeit etwas großzügig bemessen. Angeblich gibt es die Sendung auch schon auf youtube.
-
... Angeblich gibt es die Sendung auch schon auf youtube.
Das habe ich dazu gefunden.
-
Weiss jemand wo man die zweite Folge der Staffel 6 sehen kann?
Auf YouTube scheinbar schon wieder gelöscht und bei BBC kommt man ja nicht rein.
LG Briana
-
Es gibt VPN Addons für Browser, über die Du auch BBC sehen kannst. Ansonsten geht das Aufnehmen über Filmon sehr gut.
-
Mit filmon aufnehmen. Muß man sich registrieren, aber für 1 Stunde kann man kostenlos aufnehmen. Morgen bei BBC Two 18 Uhr Wiederholung.
-
VPN für BBC ging bei mir nicht. Also Registrierung schon, aber dann wollten sie irgendeine Nummer (TV Key oder so irgendwas in der Art, hab vergessen wie es genau hieß.)
-
Ja, auf der Webseite wird gefragt, ob man einen TV Key hat. Der Schlüssel selber wird nicht abgefragt...
-
Ah... Ja, dann war ich wohl zu deutsch dafür. Danke, werde das nochmal probieren.
-
Hallo
Ich wollte mich für den Tipp mit Filmon bedanken. Eìne Stunde aufnehmen reicht gerade. Man muss halt bis zur nächsten Folge angucken, damit man die nächste Folge aufnehmen kann.
LG
Briana
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]