Babylock Enlighten Einfädelhilfe will nicht mehr

• Hallo alle miteinander,

habe gerade festgestellt, dass in der Einfädelhilfe meiner Babylock Enlighten der kleine Draht

abgebrochen ist. Habe im Internet versucht ein Ersatzteil zu finden, leider ohne Erfolg. Kann mir

jemand sagen, wo man so ein Teil kaufen kann?

Einfädeln geht zwar auch mit Pinzette, ist aber mühsamer.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Maria

• Anne Liebler

Hat das Label FRAGE hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Maria, ich würde im Fachhandel fragen - Du meinst den Einfädler für die Nadelfäden links und rechts, der fest an der Machine ist?

Viele Grüße
    Anne

5. Mose 26 V.17

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Da würde ich mich im Fachhandel erkundigen ob Du den Einfädler selbst austauschen kannst oder ob sie zum Techniker muss. Das würde ich auf jeden Fall reparieren lassen. Da die Maschine ja näht, kannst Du sie ja zum Service geben, wenn Du in Urlaub fährst oder sonst keine Zeit zum Nähen hast.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Danke, aber da momentan eh alles zu ist hatt ich gedacht ich könnte das Teil auch online bekommen. Mein Mann hat schon geschaut und traut sich den Austausch zu.

Aber vielleicht soll es momentan eben nicht sein. Mit der Pinzette geht's ja auch.

Liebe Grüße

Maria

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]